Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Supersport Edelstahlauspuff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Erfahrungsbericht Supersport Edelstahlauspuff

    Ich habe mir auch ein Supersportanlage ab Kat aus Edelstahl bestellt. Nach einigen Wochen kam die dann auch. S-Rohr war nicht lieferbar. Wurde dann ne Sonderanfertigung mit schrägen Rohr. Es fing schon damit an, dass die originale Anlage gar nicht ab wollte. Alles kein Problem. Nach einer Zeit u mithilfe einer Flex war die alte Anlage weg u der Mitteldämpfer mit Bogen über der Achse drunter. Passt super, bissl ausgerichtet, dann sollte der ESD dran. Passt absolut nicht. Am Endrohr selbst ist nochmal ein Halter dran, total unsinnig, der Topf hängt gute 7cm zuweit rechts. Da ist mit Halter anpassen auch nix. Naja, momentan warte ich noch auf eine Antwort von Supersport. Wird wohl ein Fertigungsfehler sein. Alles nicht dramatisch, aber ich habe schon ewig drauf gewartet. Ansonsten ist die Anlage top verarbeitet, Gummis usw. sind dabei. Sobald es geklärt ist u die Anlage drunter ist, kommt ein Bericht über den Sound.
    MfG
    JB84
    Golf 1 Cabrio "Quartett" Bj. 90 2H 141tkm
    Polo 2F Coupé 54 PS erst 43tkm, 2 x Käfer Bj. 96(Unfall, jetzt Restauration) u 66 (wartet auf Restauration)

    Kommentar


    • #47
      AW: Erfahrungsbericht Supersport Edelstahlauspuff

      Ich hab mein Supersport Gruppe A jetzt auch hier liegen, werde wohl gegen WE einbauen! Bin mal gespannt auf die Passform, kann nämlich nicht schweißen, aber mir wurde von gm-carsolutions eine super Passform ohne Umbauarbeiten zugesichert...(wers glaubt)...wir werden sehen! Gezahlt hab ich 330Euro inkl. Versand! &0mm Endrohr gewählt!

      Wie ist das mit der Eintragung muss ich nun zum TüV oder reicht Dekra? TüV wäre für mich einfacher zu erreichen, bekomm ich dort Probleme? Würde Anlage montieren und gleich hin, damit erst gar nix lauter werden kann

      Kommentar


      • #48
        AW: Erfahrungsbericht Supersport Edelstahlauspuff

        Schon Neuigkeiten zu der Passgenauigkeit der Anlage vom gm-carsolutions?

        Kommentar


        • #49
          AW: Erfahrungsbericht Supersport Edelstahlauspuff

          ts.... das Auto mit Auspuff ist immer noch in der FAmilie .... Auspuff klingt noch wie am ersten TAg, und sieht immer noch tadellos aus .... muss aber auch sagen ... die Kiste wird seit ein paar JAhren nur noch 500km / JAhr bewegt ....


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #50
            inzw. ist der Auspuff 13 Jahre alt, klingt immer noch gut und sieht immer noch tadellos aus . Scheint ewig zu halten .....


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X