Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Supersport Edelstahlauspuff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...wer will schon um 21:00 Uhr ins Bett??

    Hätte es Dir geholfen, erst VSD, dann ESD und zum Schluß, weil am ehesten anzupassen, das Zwischenrohr zu montieren?

    Mache ich immer, wenn ich Zweifel an der Passgenauigkeit habe.
    Oder war der Abstand Halter > ESDkante zu lang?

    Kommentar


    • #17
      Original von ptrolle
      ...wer will schon um 21:00 Uhr ins Bett??

      Hätte es Dir geholfen, erst VSD, dann ESD und zum Schluß, weil am ehesten anzupassen, das Zwischenrohr zu montieren?

      Mache ich immer, wenn ich Zweifel an der Passgenauigkeit habe.
      Oder war der Abstand Halter > ESDkante zu lang?
      Das Zwischenrohr geht über die Achse das bekommt man nachher nicht rein.....

      und 21.00 ins Bett..... das ist so ein Traum von mir.... seit ein paar Wochen schaffe ich es aber immer erst um 2.00 Uhr.... ich brauche mal Schlaf :baby:


      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

      Kommentar


      • #18
        ach noch ein Nachtrag..... Der Auspuff hat ein Teilegutachten.... aber dieses ist Fehlerhaft ... 8o

        In der Verwendungsliste ist das Cab mit ABE B 042 und B 042/1 aufgelistet

        Ebenso sind alle Motoren gelistet, auch der 2H.
        Dieser hat aber ABE B 042/2 ..... also ist streng genommen ein Eintrag nach 19.3 nicht möglich.....

        19.2 ist vonnöten...teurer und nur beim TÜV möglich......


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #19
          inzw. ist der Auspuff 4 Monate im Betrieb..... Endrohr glänzt noch wie am ersten Tag....

          Klang sehr sonor und angenehm..... nicht leise.... aber auch nicht zu laut....


          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

          Kommentar


          • #20
            hab auch einen supersport esd magnum.bin zu frieden damit.blubbert schön und gibt schon einen schönen sound von sich.habe auch nur ein teilegutachten bekommen.....

            '83 Golf 1 Diesel H
            '79 Golf 1 GTI G60 H

            Kommentar


            • #21
              Und die Bilder X(

              Das hört sich alles in allem aber nach einem Erfolg an, Glückwunsch
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #22
                die Bilder.... jaja.... so ein Schwachpunkt......

                ICH HABE EIN SCHEI?HANDY !!!!!

                Samsung Sgh e600 .... kann man Fotos mit machen.... aber toll...... die einzige Möglichkeit die da runterzubekommen ist ne MMS..... und ich bin zu geizig da 20 MMS zu versenden um diese Pics in schlechter Qualität posten zu können..... X(


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #23
                  Klingt plausiebel...

                  -> Blootooth?
                  Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                  Kommentar


                  • #24
                    hat es nicht.... nur Infrarot.... aber bei den Pics im Handy gibts keine option, die darüber zu schicken.... nur per MMS.... :(


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist ja ulkig...

                      Würde das Teil generell gern mal Verbaut sehen. Wenn du also einmal dazu kommen solltest... sach bescheid.
                      Gruß

                      Ps: Ich habe mir ein neues Handy ohne Kamera gekauft um ärger zu vermeiden und es das 1€ teil war... *g*
                      Es kann Telefonieren
                      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                      Kommentar


                      • #26
                        Um die Bilder mit Infrarotschnittstelle in den Rechner zu bekommen brauchts eine Schnittstelle/IR -Verbingung und eine Software dann kannst du alles vom Handy runterziehen!
                        Ich habe so etwas für mein Nokia und das geht Astrein!

                        Kommentar


                        • #27
                          War die Anlage inklusive Fächerkrümmer?
                          Golf 1 Cabrio 155 "Coast", EZ 03/1991 / originaler 2H (72 kW, 1.8 l) / 40 mm / Le Castellet / VDO-Navi mit MP3 (hat sich nicht bewährt) / "25-% heller"-Birnen von Philips / schwarze Türpappen :-) / ... und sonst weiter nix.

                          Kommentar


                          • #28
                            für das geld wohl kaum .. soviel kostet ja fast en fächerkrümmer alleine ;)

                            gruss
                            Golf 1 Cabrio Sportline G60 Edition

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von ulridos
                              Also.... ich habe letztens eine Gruppe-A Supersport Auspuffanlage ab Kat bestellt.
                              Lesen ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von markus28
                                War die Anlage inklusive Fächerkrümmer?
                                Von SUPERSPORT gibt es keine Krümmer.
                                Krümmer macht SUPERSPRINT!!

                                Komplettanlage oder ESD von www.supersport.de mache ich Euch gerne Forumssonderpreise
                                Einfach PN
                                Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                                Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                                -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X