Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfilterkasten mit großem Lufteinlass

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Luftfilterkasten mit großem Lufteinlass

    Dann besteht aber die Gefahr, das mehr warme Luft angesaugt wird.
    Golf 1 Cabrio Classic Line,
    Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

    Kommentar


    • #47
      AW: Luftfilterkasten mit großem Lufteinlass

      Ja,
      ich war Anfangs hingegangen und habe den Warmluftschlauch verlängert und ihn nach vorne neben den anderen verlegt.
      Ist aber nicht das Wahre, lieber gleich richtig.

      MfG

      Kommentar


      • #48
        AW: Luftfilterkasten mit großem Lufteinlass

        Ich brauch nur den Schlauch:P

        Kommentar


        • #49
          AW: Luftfilterkasten mit großem Lufteinlass

          Zitat von einserkult Beitrag anzeigen
          Dann besteht aber die Gefahr, das mehr warme Luft angesaugt wird.
          Dann ist das auch nur ne halbe Sache.....

          Auf Pf-brücke umbauen, die richtige, denn auf der anderen seite ist mehr kalte Luft, als über dem warmen getriebe.....

          Kommentar


          • #50
            AW: Luftfilterkasten mit großem Lufteinlass

            So ich hab gestern abend noch die teilenummer: 067133853D
            auf Bestand geprüft: http://www.volkswagen-classic-parts.de/bestand/

            und der Schlauch ist noch lieferbar. kostet mittlerweile 6,01€ inkl. MwSt.

            daher hab ich alle 3 VW Händler in der umgebung angeschrieben und hab heute folgende Angebote bekommen:
            Händler 1: 11,51€ inkl Mwst.
            Händler 2: sagt nicht mehr lieferbar und keine folgeartikel
            Händler 3: bis dato keine Rückmeldung.

            bei classic-parts hingeschrieben, da die es ja auf Lager haben. ---> Angebot 13,52€ inkl. Mwst.
            bisschen viel, wenn ich seh, was die anderen mal bezahlt haben :/

            also nochmehr händler anschreiben ;)

            Kommentar


            • #51
              Hallo. Bin bei der Suche auf dieses Thema gestoßen. Ich besitze ein JH unterteil. Leider gibt es den passenden Schlauch nirgendwo mehr. Hat noch einer einen?
              oder ginge auch folgendes Teil:
              Für Ansaugen von Luft, Rauch, Gas, Staub, Sägemehl, Sägespänen, Ventilation und Holzverarbeitungsmaschinen.

              Kommentar


              • #52
                Wenn der Innendurchmesser von dem Schlauch mit dem Außendurchmesser vom Luftfilterkastenunterteil übereinstimmt, kannst du den nehmen.
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • #53
                  ich wäre mir nicht sicher ob der nicht zu starr ist und sich da unten nicht vernünftig anpassen / biegen lässt, der hat immerhin so eine Drahtspirale

                  ich würde mir hier den passenden raussuchen :

                  https://www.google.de/search?safe=of....0.ic4XLdn8iHE


                  ggf findest Du auch was passendes im Heizungsbau für Wohnwagen ..... stichwort Truma .....


                  G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                  London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                  Kommentar


                  • #54
                    Habe noch ein Unterteil mit 70mm Durchmesser hier liegen, falls jemand Interesse hat dann bitte PN. Ich weiß- ist hier kein Verkaufthread.
                    Gruß André
                    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

                    Kommentar


                    • #55
                      Kurze Frage, ich wollte nun den Kasten eben umbauen, an dem Ausstauschteil fehlen allerdings vier Klammer, dann dachte ich, baue die um, doch es sind komplett andere Klammern an dem Teil. Hat noch wer solche Klammern oder wie macht man das?
                      Zuletzt geändert von Banana Joe; 22.05.2018, 14:22.

                      Kommentar


                      • #56
                        Du brauchst die Klammern wie sie am JH Luftfilterkastenunterteil dran sind.

                        Wenn du weißt wie die Klammern aussehen, findest du die auch am Schrottplatz bei vielen Autos
                        Viele Grüße Horst


                        Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                        Antoine de Saint-Exupéry

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                          Du brauchst die Klammern wie sie am JH Luftfilterkastenunterteil dran sind.
                          Wie viele gehören da dran? Da sind 6 so halte stellen dran. Aber habe was von Vier gelesen irgendwo

                          Kommentar


                          • #58
                            Drei finde ich zu wenig. Vier ist gut.
                            Viele Grüße Horst


                            Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                            Antoine de Saint-Exupéry

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X