Ja,
ich war Anfangs hingegangen und habe den Warmluftschlauch verlängert und ihn nach vorne neben den anderen verlegt.
Ist aber nicht das Wahre, lieber gleich richtig.
und der Schlauch ist noch lieferbar. kostet mittlerweile 6,01€ inkl. MwSt.
daher hab ich alle 3 VW Händler in der umgebung angeschrieben und hab heute folgende Angebote bekommen:
Händler 1: 11,51€ inkl Mwst.
Händler 2: sagt nicht mehr lieferbar und keine folgeartikel
Händler 3: bis dato keine Rückmeldung.
bei classic-parts hingeschrieben, da die es ja auf Lager haben. ---> Angebot 13,52€ inkl. Mwst.
bisschen viel, wenn ich seh, was die anderen mal bezahlt haben :/
Hallo. Bin bei der Suche auf dieses Thema gestoßen. Ich besitze ein JH unterteil. Leider gibt es den passenden Schlauch nirgendwo mehr. Hat noch einer einen?
oder ginge auch folgendes Teil:
Wenn der Innendurchmesser von dem Schlauch mit dem Außendurchmesser vom Luftfilterkastenunterteil übereinstimmt, kannst du den nehmen.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Kurze Frage, ich wollte nun den Kasten eben umbauen, an dem Ausstauschteil fehlen allerdings vier Klammer, dann dachte ich, baue die um, doch es sind komplett andere Klammern an dem Teil. Hat noch wer solche Klammern oder wie macht man das?
Zuletzt geändert von Banana Joe; 22.05.2018, 14:22.
Du brauchst die Klammern wie sie am JH Luftfilterkastenunterteil dran sind.
Wenn du weißt wie die Klammern aussehen, findest du die auch am Schrottplatz bei vielen Autos
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Kommentar