Nimm Reinzosil (ebay, um die 10,-), damit bekommst Du fast alles dicht ;) Für den TüV wirds sicherlich reichen, aber der Flansch wird Dir bestimmt immer mal wieder Probleme machen in diesem Zustand... Fachgerechte Reparatur wäre den Flanschanschluss zu planen.
Was auch bei vielen dauerhaft hält wenn man den Kopf nicht ausbauen will: Den Flanschanschluss mit feiner Drahtbürste reinigen, dann mit Pelox (Phosphorsäure, dient eigentlich der Rostentfernung bei Oldtimerrestaurierung) sämtlchen Gammel entfernen und die Frasstellen danach mit Kaltmetall ausfüllen. Dann wieder glatt schleifen und neuen Flansch drauf.
Was auch bei vielen dauerhaft hält wenn man den Kopf nicht ausbauen will: Den Flanschanschluss mit feiner Drahtbürste reinigen, dann mit Pelox (Phosphorsäure, dient eigentlich der Rostentfernung bei Oldtimerrestaurierung) sämtlchen Gammel entfernen und die Frasstellen danach mit Kaltmetall ausfüllen. Dann wieder glatt schleifen und neuen Flansch drauf.
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