Hallo alle zusammen, ich wollte morgen eigentlich zum TÜV, aber heute nach der Arbeit hatte ich ne Pfütze unter dem Auto...
Daher bräuchte ich mal euer Schwarmwissen zu diesem Flansch.
In dem Flansch befinden sich ja zwei Sensoren. Der Blaue Temperatur Fühler und der zweite....wofür ist der?
Kann man die beiden einfach so in den neuen Flansch einsetzen oder sollte man dabei neue Dichtungen benutzen. Falls ja, bekommt man die noch bei VW oder eBay?
Ist beim Einbau des neuen Flansch außer Kühlwasser etwas abzulassen und gründliches Reinigen der Anlegefläche noch etwas zu Beachten?
Eine letzte Frage, der noch verbaute Flansch hat unten so eine Art Blindkappe, die mit einen Plastik Sprengring gehalten wird, hatte diese Kappe eine Bedeutung?
Hab mich nur gewundert als ich die Undichtigkeit gesucht hatte...siehe Bild unterseite vom ersten Bild, da kann man das etwas erkennen.
Daher bräuchte ich mal euer Schwarmwissen zu diesem Flansch.
In dem Flansch befinden sich ja zwei Sensoren. Der Blaue Temperatur Fühler und der zweite....wofür ist der?
Kann man die beiden einfach so in den neuen Flansch einsetzen oder sollte man dabei neue Dichtungen benutzen. Falls ja, bekommt man die noch bei VW oder eBay?
Ist beim Einbau des neuen Flansch außer Kühlwasser etwas abzulassen und gründliches Reinigen der Anlegefläche noch etwas zu Beachten?
Eine letzte Frage, der noch verbaute Flansch hat unten so eine Art Blindkappe, die mit einen Plastik Sprengring gehalten wird, hatte diese Kappe eine Bedeutung?
Hab mich nur gewundert als ich die Undichtigkeit gesucht hatte...siehe Bild unterseite vom ersten Bild, da kann man das etwas erkennen.
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