Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CATCH Tank 2H

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CATCH Tank 2H

    Hallo, habe heute mal nachdem mein Cabby bei Zündung ein sehr viel Sprit verliert, die PUMPE mit Halter und Schläuchen demontiert. Dabei ist mir aufgefallen das ich keinen Catch Tank habe! Sollte der 2H nicht sowas haben?



  • #2
    Ja sollte eigentlich so sein.

    Kommentar


    • #3
      Hmmm ok. Kann mir mal jmd ein Foto zeigen wie und wo der Cache Tank genau verbaut wird? Soviel Platz is da eigentlich garnicht...

      Kommentar


      • #4
        Nummer 22

        Angehängte Dateien
        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

        Kommentar


        • #5
          Falls Du sowas brauchen solltest- habe ich da.
          Catchtank inkl. Pumpe und verbindenden Schläuchen, ohne Garantie (habe ich im Keller liegen und nie verwendet). Ich kann bei Bedarf die Pumpe an 12V klemmen und berichten ob diese "dreht", die Prüfung von Fördermenge und -druck ist natürlich nicht möglich.
          Gruß André
          Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

          Kommentar


          • #6
            Danke todi und saxcab.
            Ich dachte eigentlich an ein Bild wies unter dem Auto aussieht.... Zudem an dem Catch Tank drei Schläuche dran sind. Ich hab momentan jetz nur einen Schlauch offen und einen Leitung. Wie gesagt es war ja nicht mehr verbaut. Kann leider kein Bild anhängen.... Funktioniert nicht.

            Edit: auf dem Foto von Todi ist mir aufgefallen das oben rechts (in Fahrtrichtung) noch ein Anschluss ist. Ich weiß nicht ob ich diesen habe.... Was kommt da dran?
            Zuletzt geändert von caabriio; 27.12.2016, 10:41.

            Kommentar


            • #7
              Guck mal hier:
              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...t-was-ist-dort

              Kommentar


              • #8
                Danke. Muss mich jetzt mal umsehen das ich alle fehlenden Teile bekomme.

                Kommentar


                • #9
                  Catch Tank hat immer 4 Anschlüsse ....

                  ganz oben : Rücklauf zum Tank
                  darunter : Rücklauf vom Motor
                  darunter Vorlauf von Tank
                  ganz unten : Vorlauf zur Einspritzpumpe


                  G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                  London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                    Catch Tank hat immer 4 Anschlüsse ....

                    ganz oben : Rücklauf zum Tank
                    darunter : Rücklauf vom Motor
                    darunter Vorlauf von Tank
                    ganz unten : Vorlauf zur Einspritzpumpe
                    Ich hab aber momentan nur zwei Möglichkeiten.... Einmal rein in die PUMPE und dann noch den Ausgang vom Filter Richtung Motor. Würd gern ein Bild anhängen, aber leider kann ich keins anhängen....

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann verfolg mal von rein zur Pumpe rückwärst dann solltes auf den Catchtank stossen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo, hab nun einen gebrauchten Catchtank. Meine Frage ist nun wie diese befestigt wird. Mein Catchtank ist von einem Polo. So wie ich das sehe funktioniert mit dessen Halteklammer das nicht. Wo genau wird denn der Catchtank befestigt?

                        Ausserdem benötige ich die Halterung für die PUMPE. Meine ist total vergammelt. Wenn jemand noch eine gebrauchte rumliegen hat, ich hätte Interesse.
                        MfgKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20170103-WA0001.jpg
Ansichten: 304
Größe: 58,9 KB
ID: 1989531
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von caabriio; 03.01.2017, 17:32.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Halterung ist meines wissens leider entfallen.
                          Musst also versuchen sie zuretten oder seber was biegen.Die Gummipuffer könnte es noch geben mit etwas Glück.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gummi, Halterungen etc. z.B.

                            https://www.werk34.de/index.php/cat/...ankdeckel.html

                            oder da...

                            http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.T RC0.H0.TRS0&_nkw=golf+1+cabrio+halterung+benzinpum pe&_sacat=0

                            http://www.ebay.de/itm/GOLF-1-CABRIO...EAAOSwLF1X8L01
                            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Typ 53
                              Die Halterung ist meines wissens leider entfallen.
                              Musst also versuchen sie zuretten oder seber was biegen.Die Gummipuffer k�nnte es noch geben mit etwas Gl�ck.
                              Da ist leider nichts mehr zu retten. Die ist schon zu dünn. Bis der Rost weg ist hab ich keine Halterung mehr.....

                              Wie sieht der Halter des Catchtank aus? So einen benötige ich auch noch.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X