Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CATCH Tank 2H

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von todi
    Von MMT hatt ich aus der Bucht mal Schl�uche, die hielten keine Woche :(

    Der ADAC hatte den dann getauscht gegen welche von W�rth.

    Hoffe, Du hast mehr Gl�ck und die Schl�uche f�hlen sich nicht butterweich an...


    Du machst mir Angst

    Kommentar


    • #32
      Das war nicht meine Absicht.

      Wurde nur daran erinnert, als ich MMT las auf dem Schlauch.

      Hatte damals auch reklamiert, die wolltens zwar erst nicht glauben, da Massenware, aber der Schlauch löste sich auf, der war auch butterweich.

      Was sie mir dann als Ersatz schickten, war ne ganz andere Qualität. ( wurde aber nicht in der Bucht angeboten... )

      War bloss zeitaufwendig, Adac, Feuerwehr, THW, Polizeigedöns,

      Kann Dir gern ein Stückchen schicken...
      Zuletzt geändert von todi; 05.03.2017, 13:48.
      Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
      ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von todi
        Das war nicht meine Absicht.

        Wurde nur daran erinnert, als ich MMT las auf dem Schlauch.

        Hatte damals auch reklamiert, die wolltens zwar erst nicht glauben, da Massenware, aber der Schlauch l�ste sich auf, der war auch butterweich.

        Was sie mir dann als Ersatz schickten, war ne ganz andere Qualit�t. ( wurde aber nicht in der Bucht angeboten... )

        War bloss zeitaufwendig, Adac, Feuerwehr, THW, Polizeiged�ns,

        Kann Dir gern ein St�ckchen schicken...
        Nee kein Problem ;) Danke für den Hinweis. Ich hatte aber das Gefühl das die Schläuche qualitativ einen guten Eindruck machten...... Naja, abwarten und hoffen

        Kommentar


        • #34
          Hab damals glaub ich auch alle (alle Kraftstoffschläuche welche im Cab verbaut sind) Schläuche für das Cabrio bei denen über eBay gekauft und verbaut. Vor 4 Jahren schätze ich. Funktionieren allesamt bestens. Stand aber nicht überall MMT drauf.

          Kommentar


          • #35
            hab die auch drin ..... ist bei ebay ja der Anbieter mit dem größten Sortiment..... bisher keine Probleme.....


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X