Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CATCH Tank 2H

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den Halter vom Catch Tank hast du selber schon auf dem Foto gepostet, nur der Clip.
    ~~ waiting for the summer ~~

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Renoz.99
      Den Halter vom Catch Tank hast du selber schon auf dem Foto gepostet, nur der Clip.
      Sicher? Der is von nem Polo. Wenn ja wo wird der Tank mit diesem Halter montiert?

      Kommentar


      • #18
        An der Tankfalz seitlich


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ulridos
          An der Tankfalz seitlich
          Hmmm ok. Habs mir unterm Auto schon mal angesehen. Aber w�sste nicht wie ich den mit meiner Klammer an dem schmalen Falz befestigen sollte.

          Wenns so wie auf dem einen Bild sein sollte, dann werde ich aber auch eine andere Klammer ben�tigen. Siehe zweites Bild.

          Kommentar


          • #20
            Wenn ich den Tank so sehe, dann brauchst den auch ! Oder hast den schon?
            Ich hätte auch noch so einiges an Teilen, (Catch, Klammern, etc.) da.
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Das ist nicht mein Tank. Diese Bilder sind vom Netz. Ich muss nur wissen obs so wie auf den zwei Bildern aussehen muss.

              Kann mir einfach nicht vorstellen wie ich meinen Catchtank da an den Falz stecken soll....

              Kommentar


              • #22
                Wird nur, mit dieser Klammer an den Tankfalz geklemmt !
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Besorge dir diese Klammer 533 201 522 und dann siehst du wie das Teil befestigt wird. Ist eigentlich selbsterklärend.

                  gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo, hab nun endlich eine passende Klammer ergattern können. Die Pumpenhalterung habe ich entrostet, neu lackiert und mit neuen Schläuchen, Schlauchschellen und Filter wieder montiert. Leider kann man auf dem Foto den Catchtank nur erahnen. Vielen Dank nochmal an alle

                    Kommentar


                    • #25
                      Dein Handbremsseil ist durch.
                      ~~ waiting for the summer ~~

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Renoz.99
                        Dein Handbremsseil ist durch.
                        Ich weiß ;) Bremsen vorne, hinten inkl Seile, Radbremszylinder und Schläuche kommt noch neu

                        Kommentar


                        • #27
                          Wo konntest Du die Klammer (533 201 522) noch ergattern?

                          Mir sagte der Freundliche vor wenigen Tagen erst, dass die e.o.E. ist.

                          Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab die gebraucht von Ebay Kleinanzeigen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke für den Tipp. Dann halte ich dort auch mal die Augen offen.

                              Wer offen fährt bleibt länger frisch.

                              Kommentar


                              • #30
                                Von MMT hatt ich aus der Bucht mal Schläuche, die hielten keine Woche :(

                                Der ADAC hatte den dann getauscht gegen welche von Würth.

                                Hoffe, Du hast mehr Glück und die Schläuche fühlen sich nicht butterweich an...



                                Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                                ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X