AW: Elektrikprobleme beim Starten?
Du kannst - wenn Du es kannst - die Spannung für die Relaisspule messen.
War das getauschte Relais neu oder gebraucht? Die Dinger können kalte Lötstellen an den Kupferdrähten haben (auch zeitweise).
edit: mit anziehen ist gemeint, ob das Relais schaltet. Evtl kannst Du mit Verrenkung und einem rangehaltenen Schraubenzieher ein Klacken hören- oder es ggf sogar mit der Hand fühlen, wenn es da ist.
Alternative: Billigstethoskop, sollte in keiner Garage fehlen
noch n edit:
was heißt das genau:
hast Du die 12 V am Stecker gemessen gegen Masse im Stecker oder gegen Masse an der Karosse?
Du kannst - wenn Du es kannst - die Spannung für die Relaisspule messen.
War das getauschte Relais neu oder gebraucht? Die Dinger können kalte Lötstellen an den Kupferdrähten haben (auch zeitweise).
edit: mit anziehen ist gemeint, ob das Relais schaltet. Evtl kannst Du mit Verrenkung und einem rangehaltenen Schraubenzieher ein Klacken hören- oder es ggf sogar mit der Hand fühlen, wenn es da ist.
Alternative: Billigstethoskop, sollte in keiner Garage fehlen
noch n edit:
was heißt das genau:
Zitat von blohmi
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