Hallo Leute,
Ich besitze seit August 2014 ein Golf 1 Cabrio 1.6L von 1989 mit 72PS und einem 2E Pierburg Vergaser.
Seit ungefähr 5 Monaten habe ich immer wieder Starke porbleme mit ihm. Er fängt plötzlich ohne ersichtlichen Grund an zu ruckeln, wenn man dann die Kupplung durch Tritt geht er sofort aus (egal ob Warm oder Kalt, passiert bei beiden Zuständen ab und zu). Ich war mit ihm in den verschiedensten Werkstätten, wo alles mögliche ausgetauscht und neu eingestellt wurde. Aber das Problem kam nach einiger zeit wieder.
Sogar bei Tölke und Fischer war ich schon.
Was bisher gemacht wurde:
- Benzinpumpe im Motorraum erneuert
- Alle Filter neu gemacht
- Vergaser mehrmals gesäubert
- Leerlauf und Zündung neu eingestellt
- Tank und Leitung auf Dreck und Rost überprüft
- Vergaser flansch und unterdruckschläuche erneuert und richtig eingesteckt
Ich und die Werkstätte Wissen so langsam nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Lauritz
Ich besitze seit August 2014 ein Golf 1 Cabrio 1.6L von 1989 mit 72PS und einem 2E Pierburg Vergaser.
Seit ungefähr 5 Monaten habe ich immer wieder Starke porbleme mit ihm. Er fängt plötzlich ohne ersichtlichen Grund an zu ruckeln, wenn man dann die Kupplung durch Tritt geht er sofort aus (egal ob Warm oder Kalt, passiert bei beiden Zuständen ab und zu). Ich war mit ihm in den verschiedensten Werkstätten, wo alles mögliche ausgetauscht und neu eingestellt wurde. Aber das Problem kam nach einiger zeit wieder.
Sogar bei Tölke und Fischer war ich schon.
Was bisher gemacht wurde:
- Benzinpumpe im Motorraum erneuert
- Alle Filter neu gemacht
- Vergaser mehrmals gesäubert
- Leerlauf und Zündung neu eingestellt
- Tank und Leitung auf Dreck und Rost überprüft
- Vergaser flansch und unterdruckschläuche erneuert und richtig eingesteckt
Ich und die Werkstätte Wissen so langsam nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Lauritz
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