Das müsste ich mal prüfen. Wobei ich da extra drauf geachtet habe beim bestellen.
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Fahrwerk mit leichter Tieferlegung und höchsten Restkomfort
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AW: Fahrwerk mit leichter Tieferlegung und höchsten Restkomfort
Ich häng mich jetzt mal an diesen Thread hier an mit meiner Frage:
Ist ein Preis knapp unter 400€ für ein Cup-Kit ok, oder geht da noch was?
Ich meine dieses hier: --> H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk VA 25-40 / HA 25-40 40540-4
Danke für Eure Antworten.
Gruß FrankGolf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PSSkoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS
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Ich kram den alten Thread mal wieder hoch!
Ich hab ein Sportline Cabrio und da wurden vom Vorbesitzer neue Stoßdämpfer mit den originalen alten Federn eingebaut. Ich will jetzt ein klein wenig Tiefgang haben. Also so wie mit dem H&R Cup-Kit 25-40 Fahrwerk. Da ich aber die neuwertigen Stoßdämpfer nicht entsorgen will, sollen nur die Federn von H&R rein. Welche Federn sind denn in dem H&R Cupkit verbaut und mit einzelnen Federn von H&R vergleichbar, also von der Tieferlegung?
Will einen "Hängearsch" vermeiden.
Gruß
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Kennt den niemand mehr das Sachs Sporting Fahrwerk ? Habe ich inzwischen nur vorne und hinten org. . Liegt vorne satt steht hinten etwas höher - kommt aber durch den vorderen Umbau auch hinten etwas runter . Alle vier waren einfach zu hart und hinten hat er öfter mal beim Einfedern angeschlagen .
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Zitat von sport-quattro Beitrag anzeigenAW: Fahrwerk mit leichter Tieferlegung und höchsten Restkomfort
Das Fahrwerk wird mit Dämpferpatronen geliefert.
....
Habe noch diese gefunden:
http://www.sportfahrwerk-billiger.de...2538_3412.html
da steht jetzt nichts mit Patronen.
Wäre das dann ein komplettes Fahrwerk?
mfg Niels
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Hallo,
bei Patronen wird an der Vorderachse das Dämpferrohr mit Federteller beibehalten und der neue Dämpfer darin verschraubt. Diese Lösung ist nicht schlecht, sofern das Dämpferrohr nach 25 Jahren nicht zu arg verrostet ist.
Wenn du schon ein Gewinde verbaut hast, hat sich das eh erledigt, weil du dann keine originalen Dämpferrohre mehr hast.
Bei dem von dir verlinkten H&R Fahrwerk bekommst du komplette Stoßdämpfer. Wenn es nur Patronen wären müsste es dabei stehen.
Abgebildet sind jedoch nicht die Dämpfer vom/für das Golf 1 Cabrio, die schauen anders aus.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
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Zitat von Banana Joe Beitrag anzeigenWas ist denn mit den Billstein Dämpfern mit Eibach Federn? Wie hart ist das Auto damit?
Zum von dir oben genannten TA-Technix ist sicherlich sehr komfortabel.Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
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Also ich suche einfach ein komplett Fahrwerk was tiefer ist und komfortabler als diese Gewinde was da drin ist. Und das H & R fällt ja dann Schonmal raus. Habe im Golf 7 Eibach Federn drin. Die finde ich sehr gut. Aber wenn hinter her die Bilstein Dämpfer Knüppel Hart sind, habe ich nix gewonnen... er darf auch tiefer sein als 20mm... nur nicht so hart wie jetzt...
gibt es denn andere Alternativen?
was ist mit ap ?
http://www.fahrwerkstechnik.de/AP-Sp...-18-SP80-010_2Zuletzt geändert von Banana Joe; 08.10.2017, 11:02.
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Tief erreicht man durch andere Federn und den Komfort durch die Dämpfer.
Wenn du also diefer gehen willst suchst dir die feder mit dem Tiefgang dan haben willst und dazu nimmst dann GASDRUCKDÄMPFER in eine guten Qualität.
Diese müssen je nach Grad der Tieferlegung GEKÜRZT sein oder auch nicht.
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Hallo,
was haltet Ihr von der Kombination neuwertige bzw. technisch Einwandfreie Seriendämpfer in Verbindung mit H&R Tieferlegungsfedern 25940-4 ?
Suche nach einer Lösung Tieferlegung mit gewissem Komfort.
Das ursprünglich geplante Hiltrac habe ich entsorgt(verkauft)
Möchte das Cabrio nur etwas tiefer haben und keinesfalls "Knüppelhart"
Gruß Tom1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line
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