Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Bezugsquelle Fußmatten?

    Habe Acapulco mit Innenausstattung 'maritimblau' und brauche jetzt endlich mal 'gescheite Fußmatten, die auch wirklich gut passen...

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen??

    Besten Dank vorab!
    Gruß Stefan

    Kommentar

    • Diese Antwort von stefanw. wurde von ulridos gelöscht

      Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Bezugsquelle Fußmatten?

      Habe Acapulco mit Innenausstattung 'maritimblau' und brauche jetzt endlich mal 'gescheite Fußmatten, die auch wirklich gut passen...

      Hat jemand aktuelle Erfahrungen??

      Besten Dank vorab!
      Gruß Stefan

    • #62
      Ich wollte auch mal den aktuellen Stand erfragen..
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar

      Zum Seitenanfang
      Lädt...
      X