Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

    Diese Kofferraummatte ist von der selben Stärke und Qualität wie die Fußmatten !
    Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

    Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

    Kommentar


    • #32
      Ich sehe keinen Link?
      Zuletzt geändert von ; 20.02.2015, 16:20.

      Kommentar


      • #33
        AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

        Hallo,
        ich bin leider noch immer auf der Suche nach einer ordentlichen Kofferraummatte. Die oben genannte Firma autoteppich-stylers.de konnte mir leider nicht weiterhelfen und man meinte am Telefon sogar, es hätte aus eigenem Haus nie Kofferraummatten für das Golf 1 Cabrio gegeben?

        Kennt jemand eine Alternative?

        Nochmals vielen Dank!

        Kommentar


        • #34
          AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

          Äh, Moment mal, die haben gesagt, sie hätten nie Matten für den Golf 1 Cabrio gemacht !? Kopier einfach die Bilder aus #10 und schick denen ne email!
          Ungefähr ein par Tage vor der Erstellung dieses Threads habe ich bei denen einen kompletten Satz incl. Kofferraummatte gekauft !!!
          Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

          Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

          Kommentar


          • #35
            AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

            Ich bin auf die durch Zufall über ebay gestoßen und habe bei denen angerufen und nach der Kofferraummatte gefragt. War alles kein Problem und ein par Tage später habe ich alles komplett geschickt bekommen (hätte es auch abholen können, ist keine Stunde entfernt von mir ;) ) !
            Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

            Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

            Kommentar


            • #36
              Ja, die freundliche Dame am Telefon hat ewig im Katalog geblättert und schlussendlich meinte sie dann es gäbe bei ihnen keine passende Kofferraummatte für das Golf 1 Cabrio und die fügte noch hinzu, die hätten sie auch nie im Programm gehabt. Der Hinweis auf 2013 hat leider nichts gebracht? Ich bin davon ausgegangen die stellen die Matten nach Vorlage selbst her, doch irgendwie scheint das auch nicht so zu sein. Es hieß nur: Die können wir auch nicht bestellen?
              Mit den Fußmatten von denen bin ich wirklich bestens zufrieden, aber ich brauche noch eine passende Kofferraummatte dazu.

              Kommentar


              • #37
                AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                Schneid dir eine aus und sie dann KETTLN.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                  @alphagolf: ich schau die Tage mal nach der Rechnung von denen, dann kann ich dir evtl. Artikelnummer und genauen Preis mitteilen. Wenn ich´s schaffe und zeitig zuhause bin, ruf ich da mal an!
                  Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

                  Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                    mal so nen tipp leute fragt mal den user bremer1971 hier im Forum der verkauft nicht nur fahrwerke sondern auch fuss und kofferraummatten hab ich auch da gekauft
                    Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                    Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                    fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich auch-war top zufrieden!

                      Ware und Qualität sowie die Abwicklung top!

                      Kann ich nur weiter empfehlen!


                      ...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                        Also ich hab meine Fußmatten bei Carfloor gekauft und bin mit der Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden.
                        Werde mir dort auch noch einen passenden Kofferraumteppich besorgen.
                        Hier mal ein paar Bilder:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0002-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 1624289 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 1624290
                        Zuletzt geändert von SirLunchALot; 25.02.2015, 00:17.

                        Kommentar


                        • #42
                          Carfloor scheint ein guter Tipp zu sein, ich klemme mich morgen mal dahinter. Danke dir für den Tipp ☺

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                            Gerade mal als kurze Zwischeninfo für alle, die an diesem Thema interessiert sind:
                            Ich habe mit der Firma Carfloor telefoniert.
                            Dort hat man nach Rücksprache mit der Produktion noch eine Schablone für den Kofferraum des Golf 1 Cabrios finden können. Diese sei jedoch laut Aussage des Mitarbeiters nicht 100%ig genau, was bedeutet es können zwischen Matte und Karosserie bis zu 2-3 Millimeter Abstand sein.
                            Für mich persönlich ist das okay, damit habe ich kein Problem. Material und Aussehen habe ich passend zu meinen Fußmatten gewählt.
                            Da die Produktion individuell und nur auf Bestellung geschieht, muss ich nun 8-10 Werktage auf das Ergebnis warten.
                            Zudem muss diese ältere Vorlage wohl von Hand ausgeschnitten und bearbeitet werden, während dies bei neueren Vorlagen alles lasergenau und automatisch abläuft.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                              Bevor demnächst der neue Teppich eintrifft gleich mal wieder eine Frage...

                              Bei mir schaut es derzeit folgendermaßen im Kofferraum aus:



                              Da fehlt doch bestimmt noch irgendeine Abdeckung über der Reserveradmulde, oder muss das Notrad ggf. nur anders herum in die Mulde?
                              Im Moment sackt halt alles, was ich über der Reserveradmulde auf den Kofferraumteppich stelle, direkt durch und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

                              Wie sollte der Kofferraumboden original aussehen, gibt es da noch so eine Unterlage wie von mir vermutet zwischen Teppich und Reserverad?

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                                Soweit ich das bisher gefunden habe, ist das so der Auslieferzustand.

                                Abhilfe schafft z.B. ein passendes Brett im Reifen:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20141015_164627_cut.jpg
Ansichten: 2
Größe: 163,6 KB
ID: 1624386

                                Ich hatte dazu noch einen dicken und gepolsterten Teppich aus der Limo gefunden und verbaut (hier noch ohne Brett, darum die Delle):
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140908_164838_cut.jpg
Ansichten: 2
Größe: 321,8 KB
ID: 1624385

                                Das ist nun wunderbar glatt.
                                Grüße, Jens

                                Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X