Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sapalot! Ich wollte blaue Matten kaufen und klicke die 2.Wahl in Antrazit an! ;) nun kann ich gucken wie kulant die sind ;)
    Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

    Kommentar


    • #17
      Heute kamen meine 2.Wahl Matten an. Ich konnte problemlos durch eine Email die Farbwahl korrigieren. Diese sind nun antrazit/dunkelblau. Dachte man könne die Farbe nach dem Kauf auswählen. Netter Kontakt.

      Mit der Qualität bin ich für nen Zwanni echt zufrieden. Nur die hinteren Matten sind krumm wie Hupe ;-D

      Zur Passform kann ich mich erst im April äußern. Habe das selbe Interieur wie oben abgebildet. Glaube das passt ganz gut rein 😄
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1360338876.795279.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 1605436
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1360338924.671433.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 1605438
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1360338910.220640.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 1605437

      Was mich stutzig macht, ist die Aussage aus der Mail, dass die Matten erst nach Geldeingang produziert würden. Wie kann man vorher wissen, dass es 2.Wahl ist?
      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

      Kommentar


      • #18
        AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

        na, ich denke, die haben einfach beispielsweise eine 200m Rolle Teppich als "2.Wahl" und schneiden eben dann NACH Bestellung die gewünschten Mattenformen aus der Rolle (=Basismaterial) heraus und versehen es dann mit der gewünschten Kettelung.
        Damit ist das ganze Produkt dann "2.Wahl", weil eben das Teppich-Grundmaterial "2.Wahl" ist...

        wenn sie zu der "normalen" Rolle greifen und daraus Matten schneiden, dann sind die zum Schluß dann "1.Wahl".......

        Kommentar


        • #19
          Gute Theorie!

          Ich find mehr als 20€ für Fußmatten zu teuer. Das ist ja quasi ein Wegwerfartikel (nach so 2/3 Saisons). 😜
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • #20
            AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

            Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
            Gute Theorie!

            Ich find mehr als 20€ für Fußmatten zu teuer. Das ist ja quasi ein Wegwerfartikel (nach so 2/3 Saisons). ��
            Wegwerfartikel, 2/3 Saisons 8o ... was machst du mit denen ???
            Ich hatte mal im Rocco welche, die hatte ich weit über 6 Jahre und die waren noch top !
            Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

            Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

            Kommentar


            • #21
              AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

              So sieht meine 2 Wahl auch aus siehe Niejoe nur ander Kettelung.
              Also ich bin von der Qualität sehr zufrieden, da möchte man ja doch mal die erste Wahl genauer in betracht ziehen;)

              Aber was mich eher verwundert hat,ist das die hinteren Fußmatten eine andere Form haben als die von JOJO.
              Obwohl es ja Passform Fußmatten sind. ;);)
              Gruß Sebastian

              Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

              Kommentar


              • #22
                AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                Zitat von bull Beitrag anzeigen

                Aber was mich eher verwundert hat,ist das die hinteren Fußmatten eine andere Form haben als die von JOJO.
                Obwohl es ja Passform Fußmatten sind. ;);)
                Also, so wie meine hinteren aussehen, hatte ich damals auch den gleichen Schnitt(Form) beim Rocco !
                Mir ist auch aufgefallen, daß auch die Fahrerseitige Fußmatte anders geschnitten ist ! (Guckst du oben meine Bilder)
                Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

                Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

                Kommentar


                • #23
                  Ich denke eher es gibt verschiedene Schablonen. Meine Vorderen sehen ja noch anders aus.
                  Aber solange es passt und man selbst mit der Qualität zufrieden ist, ist doch alles i.O.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                    :zustimm:
                    Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

                    Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von JOJO155 Beitrag anzeigen
                      Wegwerfartikel, 2/3 Saisons 8o ... was machst du mit denen ???
                      Ich hatte mal im Rocco welche, die hatte ich weit über 6 Jahre und die waren noch top !
                      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Auto nicht der reinlichste bin. Da fahr ich schon mal sandigen Fußes von der Kiese nach Hause...lebe ein wenig darin ;) deswegen sind die Matten (zumindest alle bisherigen günstigen Teile) nach 2-3 Jahren durch.
                      Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                        :oha: Habe verstanden
                        Bj.:4.´88, 1,6 l,72 PS, Mk.: RE, Automatik, Paprikarot

                        Look: http://www.facebook.com/pages/VW-Family/502490939773338 :daumen:

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                          Ich hab bisher immer mit den originalen VW Matten die allerbesten Erfahrungen gemacht. Btw: Letztens habe ich bei meinem Teilehändler erfahren, dass es noch welche gibt zum Kurs von ca 50 Euro, vom VW Zubehör. Kann da jemand was zu sagen?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                            Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                            Vielleicht leiern wir ne Sammelbestellung an? Set für 50€ oder so ��
                            Wie wärs denn nun mit ner Sammelbestellung?
                            Ich würde einen kompletten Satz incl. Kofferraummatte nehmen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                              Ich habe mir heute, ohne zu wissen, daß es diesen Thread gibt, einen Satz Fußmatten auf der Homepage von CAR-MATS-FACTORY zusammengestellt.
                              Mein Classic-Line ist Aussen Schwarz mit Bordeaux-Rotem Sonnenland Verdeck, deswegen: Schwarz mit Bordeaux-Roter Kettelung in Veloursqualität.
                              Die bieten nur 1. Wahl an, Eigenanfertigung, 49,95 € zzgl. Versand.
                              Eine Kofferaummatte gibts auch im Programm...
                              Bin gespannt wie sie aussehen, werde Euch dann berichten...
                              G1C Classic Line Bauj. 1992

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Passform- Fußmatten/Kofferraummatte

                                Ich hänge mich einfach mal mit hier dran...
                                Sind diese Matten laut Beschreibung qualitativ eher hochwertig oder nicht?
                                Wer kann eine gute Kofferraummatte empfehlen, die dicker ist als die originale Matte? In ähnlicher Qualität wie eine gute Fußmatte halt?

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X