Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein schwarzer Classicline ist eingezogen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kannst dann mit meinem tauschen und weiter machen
Posted at work...mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar
-
Na ich ja auch grins..
Posted at work...mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Kommentar
-
92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!
Kommentar
-
-
Zitat von stoffer3008 Beitrag anzeigensehr schick, gefällt mir!
Was sind denn das für Nabendeckel?
Wer offen fährt bleibt länger frisch.
Kommentar
-
Dann wollen wir hier auch mal Staub wischen. In der Saison ist leider nicht so viel passiert, da ich auf Fehlersuche gehen musste und fast verzweifelt bin. Das Cabrio läuft gut, will nur nicht starten, wenn es warm ist. Es wurden viele Teile getauscht, aber das Richtige war wohl noch nicht dabei. Auf jeden Fall gab es viele gute Tipps hier im Forum und ich bin dem Fehler schon recht nah. Aber jetzt ist das Cabrio eingemottet und darf seinen Winterschlaf machen.
Damit es mir nicht ganz so langweilig wird, habe ich einen weiteren Motor und Getriebe (2H und AUG) mit 103000 km gekauft. Beides steht jetzt im Keller und ich kann zur Abwechslung mal warm Schrauben. 😜
Alles wird neu abgedichtet und wieder schön gemacht. Im Frühjahr wird dann der Motorraum neu lackiert und der aufgearbeitet Motor und das Getriebe darf einziehen.
Angefangen habe ich mit dem Getriebe. Erstmal wurde es mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und dann noch in eine Teilewaschanlage gestellt. Mittlerweile sind alle Simmeringe getauscht (Eingangswelle, Ausrückwelle, Schaltwelle, Kupplungshebel und Getriebeseitig die Gelenkwellensimmeringe) und auch das Ausrücklager und die Ausrückwelle wurden getauscht. Die Gummilager sind natürlich auch neu. Alle anderen Teile sind neu vernickelt oder lackiert. Gestern hab ich dann noch das Getriebe lackiert. Nächste Woche wird dann alles wieder zusammen bzw. angebaut. Und jetzt noch ein paar Bilder..
Zuletzt geändert von stephan7; 30.01.2017, 15:43.92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!
Kommentar
Kommentar