Danke! ;-) Ich hoffe auch, dass ich mal wieder ne Runde drehen kann.. :o
Ich find das mit den 20er Platten ganz ansprechend. Ich werde es nochmal versuchen und wenn es nicht sein soll, dann werden es wohl die 15er. Obwohl das wahrscheinlich auch eng werden wird, da die Laufläche ab 15 cm von der Radnabe abgedeckt sein muss. ;-/
92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Ich hab auch echt lange gesucht, aber es hat sich gelohnt. Die RL sind echt in einem wirklich guten Zustand ohne irgendwelche Beschädigungen.
Preislich werden die ja nicht wirklich günstig gehandelt. Hab die über ein FB Forum gekauft, zum üblichen Preis. 240€ inkl. Versand.
So, langsam kann der Frühling kommen. Poliert und gewachst ist das Cabrio schon. Ein paar Kleinigkeiten sind auch noch gemacht, wie Heckklappenschlossdichtung, neue Fußmatten, Ölwechsel mit Filter, die Manschette vom Lenkgetriebe hab ich getauscht und der Ventildeckel wurde gepulvert.. ;-) Heute oder spätestens am Wochenende kommen die Standreifen wieder ins Regal und die Casteletten drauf, die Batterie ist geladen und kommt dann auch rein. Dann heißt es warten....
Na hier ist der Frühling in jedem Fall schon mal da. Scheinst ja soweit startklar zu sein. Weil ich neu hier, nochmal Kompliment für den Wagen. Sieht super aus.
Und immer noch warten. Angemeldet ist er, aber das Wetter lässt ja echt zu wünschen übrig.. :-/
Hab letztes Wochenende mal einen Frühjahrsputz bei der Familienkutsche gemacht..
Die Luftführungspappen habe ich aus Alublech nachgebaut und eloxieren lassen. Auch die Halter, die ich gedreht habe funktionieren wirklich gut.
Dann hab ich noch eine Kühlerabdeckung gefertigt und eine kleine Spielerei mit eingebracht.. ;-)
Da ich eh zum Pulvermann musste, hab ich gleich noch den Halter des Servoausgleichsbehälter und den Lüfterhalter gestrahlt und mitgenommen. Aber seht selber, mir gefällt es.. ;-)
Kommentar