Ich finde die ganz gut. Ist echt eine super Alternative zu deinen BBS.
Ich liebäuge ja schon lange mit deinen BBS für meinen 6N2 Alltags Polo...
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Heute gibts Paprika ;-) Saison 4, OZ Vs BBS Meinungen bitte
Meine Meinung kennst du ja und steht auch weiter oben.
Also runner mit dem Euromaster-Stinnes-Design-Award aus dem Jahr 1997. Das paßt vielleicht auf nen ollen 3er Golf oder Polo 6N aber net ans Cabrio. tztztz
AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 4, OZ Vs BBS Meinungen bitte
also mir gefallen die OZ am Golf 1 Cabrio nicht.
Die BBS sehen toll aus.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Mir gefallen die OZ auch nicht so gut.
Die Felge an sich ist schön, aber halt nicht am Cabrio.
Dann lieber die BBS. Einheitsbrei hin oder her.
Fahren ja nur so viele, weil es einfach geil aussieht ;)
Mir gefallen die OZ auch nicht so gut.
Die Felge an sich ist schön, aber halt nicht am Cabrio.
Dann lieber die BBS. Einheitsbrei hin oder her.
Fahren ja nur so viele, weil es einfach geil aussieht ;)
Das sehe ich auch so ;-)
92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Moin Patrick,
sieht schick aus so poliert. Bei der Nahaufnahme mit Selfie :o kann man was unter der Radkastenblende sehen, ist da was am korrodieren?
Felgenwahl..... meine Meinung dürftest Du kennen als alter RS-Fahrer :baeh:
Die mit dem grauen Stern finde ich stehen der Paprika am Besten.
Nee Martin da korrodiert nix, unter den Clipsen is fett wachs und da unten is nen Schatten vom Handy. Gibt nur 2 Stellen Korrosion und das is am Haubenschloß und Fahrertür unten ne kleine stelle. Hier und da klar kleine Kratzer und mal ein Beulchen aber dafür Orginallack mit Patina.... Realistisch gut gepflegter Wagen halt
Kommentar