Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Saisonstart 2013

mir gefällts mit dem neuen Grill besser, sieht um einiges sportlicher aus!
    Die Felgen passen super auf das auto.

Und entweder hast du deine Spiegel lackiert (sieht aber nach einer anderen Farbe aus), oder deine Antenne ist jetzt ne kurze, oder nur etwas ausgefahren.

Kommentar

Jo Patrick, wird immer schöner. Die Felgen passen richtig gut zur Farbe. 👍👍👍
      Ich sag auch die Lackierten Spiegel.

Kommentar

Jupp.... die Spiegel.......
        Werd sie aber wieder runter machen.... Die schwarzen sahen besser aus..... Sagt Wilma auch
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Ja das sagt die Wilma auch ;)

Kommentar

Zitat von Golfwilma Beitrag anzeigen
            Ja das sagt die Wilma auch ;)
            Hast ja auch recht mein Stern :knuddel:

Kommentar

Mal wieder was schreiben hier in dem Programm.....
              Außer das ich die Spiegel wieder auf die unlackierten zurück gebaut hab ist diese Saison nicht viel passiert. Hab noch auf der Fahrerseite das Ausstellfenster montiert sonst nur Fahren fahren fahren.
              Eigentlich sollte der 2E schon längst drin sein der auf dem Montagebock fertig zusammengebaut seit nem halben Jahr steht. Nun ja, die paar Wochen wird mein 2H wohl noch halten der trotz 210tkm und permanenten in die Fresse treten läuft wie ein Uhrwerk. Allerdings ist die Kupplung mittlerweile kurz vor Ende und der Motor blutet aus jeder Dichtung. Aber da die Kampfsau immer genug Oel hat und nie warm gefahren wird hält er halt.
              Also kommt er diesen Winter raus und der 2E samt 4S Getriebe rein. Powersprint Fächer liegt auch schon da sowie ein passender 100Zeller Metalkat und ne neue Kupplung
              Einzig wirklich nervig das ich den Mitteltopf der Friedrich Anlage dieses Jahr schon 3 mal im Eingang nachgeschweißt hab.

Kommentar

Für mich hat sich die Saison ab heute erledigt. Bzw hat mein 2H mir geflüstert das er nach 35Tkm dauerhaft auf die Fresse hauen keinen Bock mehr hat. Oellampe blinkt, es summt und er klingt scheiße. Wenn er richtig warm ist geht die Lampe irgendwann zwischendurch aus. Werd auch keinen Finger mehr an der Maschine rühren es lohnt einfach nicht. Hab ihn halt lang genug gequält und beim letzten Beitrag wohl vergessen auf Holz zu klopfen. Nun ja im Winter kommt er raus und der 2E rein. Lass ihn jetzt stehen bis zur Saison Abschluß tour, die muss er noch halten dann noch zum reinigen fahren danach kommt er in die Halle.

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 3

Auf gehts in die dritte Saison..... Durch frisches Oel is die Lampe erst mal aus und so schieb ich den Motor noch etwas weil mir einfach die Zeit fehlt im moment.
                  Aktuell sind die Tiefschwarzen Fiffts wieder drauf was mir doch besser gefällt.Dazu schwarze Nebelschluß von MTS.
                  Die Rm's sind auch wieder drauf weil die mittlerweile weniger fahren und sie mir gut gefallen auf der Paprika. Heute neue 195/45/15 Conti aufgezogen da die 50er Reifenhöhe doch eher bescheiden aussah. Eventuell werd ich vorn noch mal umschüsseln auf 7 Zoll.
                  Und die manuelle Klimaanlage ist rechts auch schon mal eingebaut. Rahmen gestrahlt und gepulvert sowie neue Dichtung...
                  In der Firma liegt die neue Hinterachse parat komplett überholt mit frisch überholten 36er Sätteln und allen Lagern. Somit ist dann demnächst die Bremsanlage fertig
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht gut aus Patrick. 👍👍👍

Kommentar

• Igitt! Die Paprika ist ja sauber 😁 mir gefällt es 😊
                      Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Steht ihm sehr gut! Vorallem die Ausstellfenster sehen klasse aus! *neid*
                        Freue mich schon aufs Schrauberwochenende!!!

Kommentar

:zustimm: Nicht schlecht, Herr Specht ;) Die dunklen Fifft passen super zu hellen Farben

Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Hab dann endlich mal die Scheibenbremse hinten auch noch fertig gemacht. Also Hinterachse überholt,Stabilager neu, Sättel 36er Girling überholt, Radlager, Scheiben, Klötze, Bleche, Seile neu

Damit hat die Paprika jetzt folgendes Bremsensetup:

-Bremse vorn G 60 Anlage (280er Scheiben)
                            -Stahlflex Leitungen vorn
                            - 23er HBZ mit orginal Druckminderern
                            - 36er Girling hinten

Es ist ein ganz neues Bremsgefühl im Gegensatz zu G 60 vorn und fertigen Bremstrommeln hinten.... Handbremse ging schon fast garnicht mehr. Bremst wie sau

Natürlich hab ich mir auch ein Eigentor geschossen. Ich predige immer die Schrauben an den Dämpfern mit Fett einsetzten. Was hatte ich nicht gemacht weil ich dachte kommt ja eh bald raus??? Ja toll wars gerade noch so heile raus bekommen :-(..... Aber jetzt sind sie voll Fett eingesetzt
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Saison 3 Bremse fertig

Radsatz Nr 7 in 4 Jahren....Ich kann die RM's einfach nicht mehr sehen. Die richtig seltenen Le Castelet in 6,5 ma 15. Vorn 8mm platten hinten 20. Noch 195/50 drauf aber werd die Conti's in 45 er höhe drauf ziehen. Hatte noch nen Satz BBS Deckel liegen... Schwupp.... Find ich ganz passend dazuauch wenn 4 Deckel noch keine BBS machen;-) Dazu Chrom leisten, Chrom Einlagen im Türgriff. Seitenblinker weg und durch Wolfsburg Embleme ersetzt. Vielleicht kommt auch wieder der doppelte VW Motorsport grill drauf mit Chrom leisten. Neue Klima Heizungsblende is auch drin.....
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Uiuiuiui, hier staubts aber ;-)
                                Also ehrlich gesagt Patrick, mit den RS771&772 gefiel mir die Paprika am besten. Beste Kombi aus Fahrwerk & Felgen. Gibt einfach keine andere 16 Zoll Felge, die dem Cabrio so gut steht....außer vielleicht die RS157...träum...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X