Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Heute gibts Paprika ;-) mit neuer Innenausstattung

Hi Patrick......gefällt mir sehr gut!!!!!!
    Daumen hoch!!!!
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Bis auf dieses furchtbare Lenkrad eine sehr leckere Innenausstattung :daumen:

Leider gibts ja aus dem alten VW Regal keine hübschen Lenkräder, außer ein Spucki nur ist das halt mit 38cm sehr groß....

Kommentar

Zitat von justin77_de Beitrag anzeigen
        Sehr schick!! Vor allem die Sitze!
        Zwei Vorschläge hätte ich: Türöffner wieder original und Alu vom Lenkrad mir schwarzer Folie bekleben, würde besser ins Gesamtkonzept passen, finde ich.
        Hallo Patrick,

8)8)8)

wirklich sehr sehr schick :burns:...:zustimm::daumen:

Stammen diese elden Teile aus Futzy´s Manufaktur?

Sehr schön, sogar die Rückbank mir "Recaro". :daumen:

Aber in den 2 Punkten würde ich mich justin77 anschliessen.
        - Türöffner ==> schwarz würde besser passen.
        - Lenkrad sollte möglichst schwarz sein.
        Oder aber auch ein schickes Holzlenkrad ... wäre noch was ... ;)

Viele Grüsse
        Carlo

Kommentar

Also ein Holzlenkrad kommt mir nicht in die Paprika, ich mag die Teile einfach nicht.... Reicht doch wenn ein Holzkopf hinterm Lenkrad sitzt
          Naja und die Türgriffe werfen doch ein wenig Kontrast in den Innenraum... Alles dunkel is dann finde ich auch zuviel. Hab ja auch den schwarzen Velourehimmel drin ;-)
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
            Naja und die Türgriffe werfen doch ein wenig Kontrast in den Innenraum... Alles dunkel is dann finde ich auch zuviel. Hab ja auch den schwarzen Velourehimmel drin ;-)
            Also mich würden die Crom-Türgriffe ja direkt blenden :ironie:

aber lass die nur.

Dir muss es gefallen Deine Paprika :zustimm::daumen:

(sollte ja nur ein wenig Anregung sein)

Kommentar

Bezüglich Lenkrad: Eins vom Sportline würde hier nicht schlecht passen, finde ich.
              Traurig wird man 's Leben fristen
              besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) Tati Tara die Post war da

Ich finds super!
                Klasse Arbeit!

Kommentar

Zitat von VAG Beitrag anzeigen
                  Bezüglich Lenkrad: Eins vom Sportline würde hier nicht schlecht passen, finde ich.
                  Genau, das würde stimmig rüberkommen. Ist doch auch ein 34cm Durchmesser und kein Kutschenrad, oder? :zustimm:

Das "Al-kann-dra" kommt echt läßig in der Mittelbahn. Kompliment an den Sattler für die ganze Innenausstattung. Vielleicht kann der dir ein Sportlinelenkrad auch noch bissel mit dem "Al-kann-dra" aufhübschen

Kommentar

Zitat von Classic Liner Beitrag anzeigen
                    Genau, das würde stimmig rüberkommen. Ist doch auch ein 34cm Durchmesser und kein Kutschenrad, oder? :zustimm:
                    Ich hab mal ausprobiert, das Sportlinelenkrad auf mein Standard-Lederlenkrad zu legen. Sind im Durchmesser beide gleich, das Sportline wirkt meiner Meinung nach nur kleiner, weil der Kranz dicker ist, da hier zum Ledern kein spezieller Rohling mit dünnerem Kranz verwendet wurde. So erklär zumindest ich es mir. ;)

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Sporti Lenkrad wäre optisch noch ne Option aber da ich lange Haxen hab ist das 325 er schon ein guter Mittelweg. Das 30er vorher wurde mir einfach zu klein, mit dem jetzigen kann man einfach besser in der Kurve dosieren bzw nachbessern ohne gleich einen Hacken zu schlagen ;-).....

Die Tage werd ich dann mal noch die Tenax in die neue Persenning machen und euch präsentieren....

Weiter gehts bzw hat schon die nächste große Baustelle an der Paprika angefangen. Teile hab ich alle zusammen gesammelt soweit. Verraten wird nix weiter außer das am Anfang nächster Woche ein Teil davon zu einem Ex Ottinger Mitarbeiter geht ;-)

Und dann hab ich heute noch was abgeholt, erst mal ohne Worte ;-)
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Patrick,

also Zuwachs bekommen. Paprika Nummer 2 :o
                        Sieht doch schon mal ganz gut aus :zustimm:

Teile hab ich alle zusammen gesammelt soweit.
                        Verraten wird nix weiter außer das am Anfang nächster Woche ein Teil davon zu einem Ex Ottinger Mitarbeiter geht ;-)

Du willst uns auch nichst andeuten,
                        welches Konzet 2H, DX ... G60 ...KR ...9A... oder was ganz anderes ...

Ursprünglich war ja auch mal G60 angedacht ...
                        wenn ich micht richtig erinnere ... *kopfkratz*

Kommentar

Ob Paprika Nr 2 bin ich mir noch nicht sooooo sicher. Nur mal grob poliert und beide Nebeneinander gestellt, der Unterschied ist deutlich obwohl meine Paprika erst vor 4 Wochen poliert wurde. Leider ist beim Neuzugang weder ein Scheckheft dabei noch der Aufkleber im Kofferraum heile. Laut Wiki gabs beim Quartett eigentlich an rot nur das Paprika rot aber auch da kann ja ein Fehler sein oder die Nuancen sind zwischen 92 und 93 echt so krass !!! Morgen mal Fahrgestellnr bei Vw abfragen lassen....

Ansonst nichts von deinem genannten.
                          G60 hab ich mir aus den Kopf geschlagen, dafür fahr ich zuviel pro Saison. Erstens Super plus, zweitens die Laderwarterei, drittens das gebastel mit der Ladeluftführung und viertens die Rennerei mit der Eintragung und so weiter und so fort. Es spricht für mich persönlich zuviel dagegen.
                          Durch den gut eingestelltem 2H mit BB Steuergerät, Dx Unterteil samt Ansaugschlauch und der Friedrich anlage geht er jetzt schon dank auch dem 4T Getriebe auf der Bahn laut Tacho 200 auf der graden.
                          Leicht bergab werden es 220. Effektiv zieh ich mal 20 ab und denke das ist immer noch sehr gut für nen Serien 2H
                          Es bleiben definitiv 8Ventile und ein Sauger... Angepeilt sind 130 Standhafte Pferde wenn es 140 werden bin ich mehr als Glücklich.

Kommentar

Mal schnell ins Cabby-Info geguckt... es gab in diesen Modelljahren noch ein Lobsterrot, das ist fast gleich... Aber nur fast... Eben dieses "Fast" was man merkt, wenn man zwei solche Autos nebeneinanderstellt ;)

Oder? Nix fast gleich, beim Youngline gabs laut Wiki auch Lobsterrot, und das sieht so aus:

http://www.golfcabriowiki.de/index.p...:YL_balu71.jpg

Verwirrung...
                            Zuletzt geändert von VAG; 14.06.2012, 20:31.

Kommentar

Ansonst nichts von deinem genannten.
                              G60 hab ich mir aus den Kopf geschlagen, dafür fahr ich zuviel pro Saison. Erstens Super plus, zweitens die Laderwarterei, drittens das gebastel mit der Ladeluftführung und viertens die Rennerei mit der Eintragung und so weiter und so fort. Es spricht für mich persönlich zuviel dagegen.

Durch den gut eingestelltem 2H mit BB Steuergerät, Dx Unterteil samt Ansaugschlauch und der Friedrich anlage geht er jetzt schon dank auch dem 4T Getriebe auf der Bahn laut Tacho 200 auf der graden.
                              Leicht bergab werden es 220. Effektiv zieh ich mal 20 ab und denke das ist immer noch sehr gut für nen Serien 2H
                              Es bleiben definitiv 8Ventile und ein Sauger... Angepeilt sind 130 Standhafte Pferde wenn es 140 werden bin ich mehr als Glücklich.
                              Das mit dem G60 kann ich gut verstehen und nachvollziehen. Spass haben geht auch ohne G Staubsauger ...

Also dem klassischen 8V Sauger etwas auf die Sprünge helfen - find ich super - :super:
                              Wird leider immer weniger gemacht, alleine auch schon daher. Und bei dem Oettinger Mann bist ja dann sicher gut beraten :daumen::daumen:

Dann viel Erfolg
                              Carlo

Kommentar

Der Farbunterschied kann durchaus so ausfallen.
                                Hatte ich bei meinem Sportline auch. Meiner sah sehr hell aus ohne, dass es ausgeblichen war nen anderer im Originallack war einiges dunkler.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X