Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Heute gibts Paprika ;-) und wieder ein kleines Update

Das mit der Umrandung lässt sich doch lösen mit einer Silikonfuge.
    Die Felgen geben dem Cabrio eine G60 Note. Ich finde es gut.
    Zuletzt geändert von VWCab1992; 28.01.2012, 22:10.

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) und mal wieder neue Sitze

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
      ich wohl oder übel die G60 Räder samt Winterreifen auf die Paprika schrauben.
      Tut mit ein wenig in der Seele weh, aber ich kann ja net laufen ....

Find ich ganz schick....
      ;-)
      Also das mit den G60 Felgen finde ich auch mal schick, :daumen:
      mal was anderes als immer dieser BBS Einheitsbrei...,
      dennoch understatement pur ...
      schön aus dem VW Baukasten ...
      und lässt dem Betrachter die Gedanken freien Lauf zur Motorisierung ...
      Sommereifen drauf mit 195 / 45 und gut ist.
      :cool2:

Die Felgen würden denke ich auch ganz gut kommen in Schwarz (matt) ;)
      darunter kommen dann auch die roten Bremskomponenten besser zur Wirkung
      wäre interesannt dies mal via Bild zu faken ?

Gefällt mir :zustimm: :daumen: :zustimm:

Kommentar

Ja so hässlich find ich den Anblick mit den G Felgen auch nicht.... Hmm mal sehen, wie die wirken wenn sie mal richtig sauber sind.... Müssten eh neu gepulvert bzw gelackt werden.
        Bin ja immer noch ein wenig hin und her gerissen ob ich nun nächste Saison die Rm wieder fahre oder meine Jubi Felgen....
        Oder eben doch ganz anders ;-)....
        Zumindest hab ich nen neuen Motor angeboten bekommen... Passend zu den Felgen ;-)
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Nachdem ich noch auf die Kraftstoffpumpe für den Corrado warte muss die Paprika noch nen moment durch die kälte. Blöd wenn da das Thermostat nicht mehr regelt :( und es nur kalt ist im Wägelchen...
          Also heute flux mal ein neues Thermostat geholt und eingebaut. Bei der Gelegenheit gleich nen neuen blauen Motortemperaturfühler den morgens der Kaltlauf war nich mehr das was er mal war. Morgen ma testen....
          Gleich noch neues Oel rein, wenn wir schon das gute Stück auf der Bühne haben. Soll ihr ja an nix fehlen.
          Und noch ein Geheimniss hat sich heute aufgelöst..... Das warum die Paprika im 4ten bald schneller is als im 5ten.... Im 4ten 175 nach Navi und im 5ten auf der graden 180nach Navi und träge wie Hund. Aber Bergab 195 nach Navi.
          Also wenn der Motor bleiben sollte noch bissi was raus kitzeln, so nervt mich das

Hier die Auflösung des Rätsels
          Angehängte Dateien

Kommentar

Tausche gegen Aug!

Kommentar

Zitat von Jungspund Beitrag anzeigen
              Tausche gegen Aug!
              In funktionierende Dinge sollte man nicht rein reißen ;-)..... Bleibt also erst ma an seinem Arbeitsplatz

Kommentar

"Never change a running system"
                sigpic

Kommentar

und da das Scheinbar auch ein AT Teil ist bin ich froh es zu haben.....

Kommentar

So weit so gut. Aber diese Chrom-Einstiegsleisten sehen furchtbar aus (wie wollen und nicht können). Kann sein das das nur auf dem Bild so wirkt.
                    Sorry- nur meine Meinung...
                    Gruß André
                    Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Weiß auch nocht so recht ob die mir gefallen sollen....
                      Zumindest läuft der Corrado wieder und die Paprika darf wieder weiter Winterruhe halten!!!!
                      Also heute die G60 Winterräder wieder runter und Probehalber noch mal die BBSRS722 auf einer Seite drauf gemacht...... Auch da weiß ich noch immer nicht so recht.....
                      Dafür hab ich mir grade bzw meinem Wägelchen ein H&R Gewinde gegönnt :-)

Aber welche Felgen nun in der nächsten Saison??? Bin mir immer noch net schlüssig :-( Rm 012 in 6,5 und 7,5 ma 15 oder die RS in 7ma 16
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich würde die RS drauf machen.
                        Von den RM hat man sich langsam satt gesehen.

diese Chrom-Einstiegsleisten sehen furchtbar aus
                        absolut !
                        Wahre Geschichte :
                        [Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
                        .....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                          Weiß auch nocht so recht ob die mir gefallen sollen....
                          Zumindest läuft der Corrado wieder und die Paprika darf wieder weiter Winterruhe halten!!!!
                          Also heute die G60 Winterräder wieder runter und Probehalber noch mal die BBSRS722 auf einer Seite drauf gemacht...... Auch da weiß ich noch immer nicht so recht.....
                          Dafür hab ich mir grade bzw meinem Wägelchen ein H&R Gewinde gegönnt :-)

Aber welche Felgen nun in der nächsten Saison??? Bin mir immer noch net schlüssig :-( Rm 012 in 6,5 und 7,5 ma 15 oder die RS in 7ma 16
                          RS und Stern titangrau pulvern
                          Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

• Die 16" sehen Top aus!

Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                            Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

Kommentar

Die Corri Felgen!

Gruss Futzy
                              Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

• Zitat von Futzy
                                Die Corri Felgen!
                                Genau, die BBS und die Porsche fährt eh fast jeder :p ;)

Michael

Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X