Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Heute gibts Paprika ;-) mal wieder Felgen anprobe

Sehr schöne Felge fürs Cabrio :super: und dann auch noch für lau bekommen. Den seinen gibts der Herr im Schlaf, gell

Bitte laß den Stern lieber silber, denn in schwarz fehlen der Felge sämtliche Konturen. Zwar ist der schwarz/rot Kontrast auch schön, sieht man ja an deinen Keskin, aber die BBS kommt in silber viel schöner zur Geltung und paßt v.a. topp zur Linienführung des Cabrios.

Den Rand der Felge würde ich jedoch polieren sofern er eh nichtmehr der schönste ist, sonst lassen, ist pflegeleichter.

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) und mal wieder neue Sitze

Gestern hab ich einen Sportline erworben mit der schönen Sporti Ausstattung. Die Vordersitze sind vor nicht allzulanger Zeit wohl mal bezogen worden im Leder/ Alcantara Mix. So in der Art wollte ich die E-Recaros ja auch gerne haben. Ob ich nun meinen Sitz Elektrisch oder manuell verstelle is mir ja wurscht.... Finde die Recaros echt schick.... Die werden in die Paprika einziehen sowie der Rest der Sporti Ausstattung. Somit bin ich das leidige Thema Leder los. Eventuell dann die Rückbank noch die Rückbank passend machen lassen.
      Angehängte Dateien
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Na die Hocker sehen doch gut aus.
        Die passen auf jeden Fall in die Paprika.
        Willst du das bezogene A-Brett und die Mittelkonsole auch mit übernehmen?

Die Seitenwange vom Fahrersitz war wohl auch nicht mehr so taufrisch, ansonsten würde diese ja nicht auf dem Beifahrersitz montiert sein...! ;);)

Gruss Futzy
        Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

wow...die sitze sehen super aus! Alcantara ist echt ne feine sache!

Kommentar

• Sehr Schick die Sitze....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Zitat von Futzy Beitrag anzeigen
              Na die Hocker sehen doch gut aus.
              Die passen auf jeden Fall in die Paprika.
              Willst du das bezogene A-Brett und die Mittelkonsole auch mit übernehmen?

Die Seitenwange vom Fahrersitz war wohl auch nicht mehr so taufrisch, ansonsten würde diese ja nicht auf dem Beifahrersitz montiert sein...! ;);)

Gruss Futzy
              Nee ich denke da hat wer beim Zusammenbau geschlafen. Die Wangen sind alle schön fest. Bevor die in ihren neuen Arbeitsplatz kommen werd ich das noch tauschen. Muss eh noch mal an die Seitlichen Verkleidungen ran. Die sitzen nicht schön und sind teilweiße lose. Hab aber für den Ernstfall noch 2 Recaros vom dreier Golf hier stehen. Da in meinem Zweit oder auch Drittcabrio ne orginale Sportlineausstattung drin ist laß ich die auch mal schön stehen für Ersatzteile ;-)....

Das Alcantara Amaturenbrett nebst Knieschutz, Mittelkonsole, Schaltsack und Bildschirm werd ich nicht verbauen. Ist mir zu weit weck vom orginal. Außerdem brauch ich keinen Fehrnseher im Auto. Falls da jemand Interesse dran hat möge er sich melden und mir ein Angebot machen.
              Hier mal noch ein Bild davon
              Angehängte Dateien

Kommentar

Was ist das denn für ein holzlenkrad?
                Hätte evtl Interesse daran falls du es verkaufen möchtest.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

die sitze sehen echt klasse aus!
                  Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

Kommentar

Zitat von KidMarv Beitrag anzeigen
                    die sitze sehen echt klasse aus!
                    Als ich die live gesehen hab is mein Herz auch gleich höher geschlagen.... Die Rückbank sowie passende Türverkleidungen werden nächstens auch noch gefertigt.... Futzy steht hoffentlich schon in den Startlöchern ;-)

Kommentar

Heute mal wieder ein kleines Update gefahren. Da am Do beim Corrado die Vorförderpumpe den Geist aufgegeben hat und mein anderes Winterauto grad verliehen ist musste ich wohl oder übel die G60 Räder samt Winterreifen auf die Paprika schrauben. Tut mit ein wenig in der Seele weh, aber ich kann ja net laufen ....
                      Dann hab ich heute mal meine Chromtürgriffe vom Käfer verbaut und die Edelstahleinstiegsleisten rein gemacht....
                      Find ich ganz schick.... Nur nicht zuviel Chrom, das steht der Paprika nicht aber hier und da ne kleinigkeit is schick

Dann hab ich heuer noch meine Rahmen der Ausstellfenster zum Sandstrahlen und neu Pulvern gebracht ;-)
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Whitecaby; 27.01.2012, 17:22.

Kommentar

Sehr schick Patrick nur schade das sich im Griff die Umrandungen vom alten Griff abzeichnen.
                        Gruss
                        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
                          Sehr schick Patrick nur schade das sich im Griff die Umrandungen vom alten Griff abzeichnen.
                          Gruss
                          Die Türpappen mein lieber Frank werden den Sitzen noch angepasst. Heißt da kommen noch neue Pappen drauf in Leder/Alcantara mix... Ich warte nur das Futzy sagt "bringen"

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) und wieder ein kleines Update

Ahhh gut,das wusste ich nicht ......dann siehts bestimmt TOP aus.
                            Gruss
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) und wieder ein kleines Update

soweit schick aber ich würde vielleicht bei den Türöffnern nur das innere in Chrom machen und das Plastik wieder in schwarz.
                              Gibt meiner Meinung nach einen besseren Effekt gerade auf Schwarz un du hast das von VR6Cab angesprochene Problem mit der man sieht die Umrandung nicht.

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                                Heute mal wieder ein kleines Update gefahren. Da am Do beim Corrado die Vorförderpumpe den Geist aufgegeben hat und mein anderes Winterauto grad verliehen ist musste ich wohl oder übel die G60 Räder samt Winterreifen auf die Paprika schrauben. Tut mit ein wenig in der Seele weh, aber ich kann ja net laufen ....
                                Dann hab ich heute mal meine Chromtürgriffe vom Käfer verbaut und die Edelstahleinstiegsleisten rein gemacht....
                                Find ich ganz schick.... Nur nicht zuviel Chrom, das steht der Paprika nicht aber hier und da ne kleinigkeit is schick

Dann hab ich heuer noch meine Rahmen der Ausstellfenster zum Sandstrahlen und neu Pulvern gebracht ;-)
                                Ganz ehrlich! Die Corrado Felgen sehen gar nicht mal schlecht auf dem Cabrio aus.

Gefällt mir sogar richtig gut!

Gruss Futzy
                                Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X