Da auf einer meiner letzten Errungenschaften ein Chromgrill drauf war hab ich die Gelegenheit genutzt und die Chromleisten auf meinen Motorsportgrill gemacht. Käseecken ran und fertig is das neue Gesicht....
Hmmm bin mir noch etwas unschlüssig ob mirs Gefällt....
Ich finde den auch ganz gut gelungen,
vor allem mit dem netten und seltenen VW Motorsport Logo :zustimm:
*klein aber fein*
ich finde den anderen grill bei deinem auch besser ;)
da fällt mir gerade noch etwas auf! da du deine paprika ja so schön auf hochglanz gebracht hast solltest du vllt vorne der lippe ein bisschen hier von spendieren:
sieht auf dem 2ten bild nämlich ein bisschen verkommen aus!
Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.
Ich habe mir deinen Thread durchgelesen.
Also deine Paprika sieht sehr gut aus,das mag ich wohl leiden.
Zu deinem Grill kann ich nur sagen das es mir vorher besser gefallen hat.
Chromgrill an deiner Paprika könnte ich mir schicker vorstellen wenn deine Zusatzscheinwerfer ganz weg wären.
Wäre auf jedenfall ne Überlegung wert.
Stell doch bitte mal ein Bild von deinem Radio ein um zu sehen wie der Übergang mir deinem USB Kabel aussieht.
Den USB Stick nach unten zu plazieren finde ich auf jedenfall eine klasse Lösung wobei ich ihn vielleicht ganz verschwinden lassen würde
beispielsweise hinter der Konsole wo man aber trotzdem mit einem Handgriff rankommt.....aber das ist Geschmackssache.
Gruss
Frank
Ich habe mir deinen Thread durchgelesen.
Also deine Paprika sieht sehr gut aus,das mag ich wohl leiden.
Zu deinem Grill kann ich nur sagen das es mir vorher besser gefallen hat.
Chromgrill an deiner Paprika könnte ich mir schicker vorstellen wenn deine Zusatzscheinwerfer ganz weg wären.
Wäre auf jedenfall ne Überlegung wert.
Bin mir da halt auch noch etwas unschlüssig...... kann die Tage ja mal das Mittelteil wechseln auf ohne....... Hab ich ja da.
Oder doch wieder den orginalen aber mit schwarzem Emblem.....
Stell doch bitte mal ein Bild von deinem Radio ein um zu sehen wie der Übergang mir deinem USB Kabel aussieht.
Den USB Stick nach unten zu plazieren finde ich auf jedenfall eine klasse Lösung wobei ich ihn vielleicht ganz verschwinden lassen würde
beispielsweise hinter der Konsole wo man aber trotzdem mit einem Handgriff rankommt.....aber das ist Geschmackssache.
Gruss
Frank
Da gibts nichts zu sehen Frank, das Kabel ist etwa nen Meter lang und ist fest hintem am Radio dran. Klar kann man das hinpacken wo man will, finde den Platz da ganz praktisch da man auch während der fahrt schnell mal den Stick wechseln könnte wenn man noch einen dabei hat
Also ehrlich, ich bin die ganze Zeit auch schon skeptisch, was den Grill betrifft. Ich sehe das genau so,
der andere, evtl. sogar mal mit einem schwarzen Emblem testen, sah irgendwie stimmiger aus.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Also ehrlich, ich bin die ganze Zeit auch schon skeptisch, was den Grill betrifft. Ich sehe das genau so,
der andere, evtl. sogar mal mit einem schwarzen Emblem testen, sah irgendwie stimmiger aus.
Michael
Na ich denke auch das das wieder orginal wird. Chrom passt irgendwie nicht zum Paprikarot. Auf schwarz sieht das schon anders aus.
Kommentar