Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Heute gibts Paprika ;-) die neuen Recaros sind da

Kann schon sein, wir mussten die Sitzfläche etwas unterpolstern, weil die Sitzschalen vom Corri anscheinend etwas tiefer sind...
    Traurig wird man 's Leben fristen
    besitzt man keine dieser Kisten.

Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

Kommentar

Zitat von saxcab
      Leider passt das UG vom Corri nicht so ohne weiteres unter die Originalsitze.
      Nicht nur das ;) auch die elektrische Lehnenverstellung müsste umgebaut werden, der Corrado hat nämlich beides,
      Höhe und Lehne. Das ist keine G2-Konsole wo nur die Höhe verstellt wurde. Also besser die Corradositze mit ihrer
      Bequemlichkeit und Tiefe behalten und man kann ja die Sitz- und Rückenfläche im "Waschbrettdesign" anpassen

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Na dann werd ich sie mal aus der Bucht nehmen und auf den Dachboden stellen inkl 2 Höhenverstellbare Sitzgestelle. Wenn ich ihn doch mal verkaufe hab ich immer noch die orginalen Sitze und kann die Corrado behalten....
        Übrigens steht aktuell wieder ne Corrado Recaro drin....
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Sehr gute Entscheidung, Patrick. Die Corradorecaros würde ich auch nicht mehr wegtun ;)

Michael

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
            Na dann werd ich sie mal aus der Bucht nehmen und auf den Dachboden stellen inkl 2 Höhenverstellbare Sitzgestelle. Wenn ich ihn doch mal verkaufe hab ich immer noch die orginalen Sitze und kann die Corrado behalten....
            Übrigens steht aktuell wieder ne Corrado Recaro drin....
            Naaa! Wieso wieder verkaufen? Heutzutage wird ein 1er Cabrio vererbt! ;)
            Gruß André
            Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

Habs heute mal geschafft die Paprika wieder zusammen zu bauen und die Corrado Recaros einzubauen.... Die Recaros sind einfach nur genial!!! Selbst mit 1,90 fahr ich sie nicht ganz runter da ich sonst die Haube nicht mehr sehe :-).... Ist gleich ein ganz anderes Fahren. Selbst die Sportline Recaros kommen da nicht mit!!! Weniger Luftverwirblung und die Kopffreiheit ist gute 8cm gewachsen im Gegensatz zu den starren Konsolen.... Sehr zu Empfehlen!!! Werd mir überlegen im blauen Cab eventuell auch umzusteigen.
              Nebenbei hielt gleich eine neue Frontscheibe mit Blaukeil Einzug. Morgen noch den Spiegelhalter verkleben und dann muss ich den alten Lack dem neuen Anpassen.
              Nachrüstung von Sitzheizungsmatten steht noch auf dem Programm. Hierfür hab ich heute ne Quartett Ausstattung mit den Matten in Zahlung genommen. Die wird überholt und dabei gleich die Matten raus genommen. Eventuell werd ich im Winter die Mittelbahnen der Recaros auf die Rücksitzbank anpassen.
              Angehängte Dateien

Kommentar

AW: Heute gibts Paprika ;-) die neuen Recaros sind drin

Sieht sehr schick aus, hätte gerne mal Platz genommen auf den Sitzen am Freitag. Das holen wir nach ;).

Gruss Enrico

Kommentar

AW: Heute gibts Paprika ;-) die neuen Recaros sind drin

Du weißt aber schon, das die Originalmatten der Sportsitze nicht in die Mittelbahnen der Corradorecaro passen ? Die sind
                  doch erheblich anders aufgebaut. Leider bekommt man die Matten nicht wirklich günstig, selbst in der Bucht, da sie meist
                  nur mit den Sitzen verkauft werden. Evtl. passen die aus dem G3 mit Recaros, zumindest die Teilenummer sind gleich,
                  TNR Sitz: 535963555C, TNR Lehne: 535963557A. Auch die aus dem G2 passen nicht, ebenso wenig die vom Sportline.

Michael

Kommentar

Habs heute mal geschafft die Paprika wieder zusammen zu bauen und die Corrado Recaros einzubauen.... Die Recaros sind einfach nur genial!!! Selbst mit 1,90 fahr ich sie nicht ganz runter da ich sonst die Haube nicht mehr sehe :-).... Ist gleich ein ganz anderes Fahren. Selbst die Sportline Recaros kommen da nicht mit!!! Weniger Luftverwirblung und die Kopffreiheit ist gute 8cm gewachsen im Gegensatz zu den starren Konsolen.... Sehr zu Empfehlen!!! Werd mir überlegen im blauen Cab eventuell auch umzusteigen.
                    Nebenbei hielt gleich eine neue Frontscheibe mit Blaukeil Einzug. Morgen noch den Spiegelhalter verkleben und dann muss ich den alten Lack dem neuen Anpassen.
                    Nachrüstung von Sitzheizungsmatten steht noch auf dem Programm. Hierfür hab ich heute ne Quartett Ausstattung mit den Matten in Zahlung genommen. Die wird überholt und dabei gleich die Matten raus genommen. Eventuell werd ich im Winter die Mittelbahnen der Recaros auf die Rücksitzbank anpassen.
                    Sitzheizung nachrüsten würde ich persönlich nur noch auf eine Carbon Sitzheizung setzen. Da kommt eine originale nicht mit.

Da die normalen Sitzheizungsmatten bei den Recaros nicht passen, muß du auf die hier zurückgreifen:

http://goo.gl/86YRG

Weil bei den Sitzheizungmatten für Sitzfläche und Rückenfläche, die 3 teilig sind. Somit haste die komplette Sitz und Rückenfläche beheizt.

Ich habe leider nicht daran gedacht und die falschen Sitzheizungsmatten gekauft.

Aber von der Heizleistung kommt die originale nicht an die Carbon ran. Nach 10 sec merkste deutliche Wärme, nach 30 sec ist es richtig warm, auf Stufe 5 kannste die nicht lange stellen Meist hab ich die Sitzheizung so bei 2 stehen oder 3

Kommentar

• AW: Heute gibts Paprika ;-) die neuen Recaros sind drin

Und wie bekomme ich die an den orginalen Kabelbaum gebastelt???

Kommentar

Und wie bekomme ich die an den orginalen Kabelbaum gebastelt???
                        Du brauchst nur dir ZündungsPlus Masse und Beleuchtung von dem Kabelbaum klauen Also Masse udn Zündungsplus kannste von der ZE holen udn beleuchtung kannste dir z.B. vom Zigarettenanzünder holen.

Oder du kommst zu mir, wir machen ein Schrauber Woend und ich schliesse dir die an

Kommentar

Na ich will ja meinen orginal Kabelbaum wenn möglich nutzen!!! und vorallem meinen Schalter!!!

Schrauber Woend??? Warte ich mach mal den Terminkalender auf ;-) und bring dann gleich noch nen 2E Block mit.... Da ich die Paprika nicht so laut haben will wie den blauen wird da wohl nur das zur Leistung verhelfen.

Aber erst mal steht die Revision der Vorderachse an.... Da knackts und polterts nur noch..... Hab mir grad nen Satz beim Claus mit C bestellt

Kommentar

Ich habs getan.... War grade so Wahnsinnig und hab für 199 Euro mir nen Satz rote Fifft für die Paprika bestellt.....

Kommentar

• Heute gibts Paprika ;-) was neues :-)

Ich lad nur etwas hoch Patrick muß das halt selber kommentieren

War ein super Woend Patrick, danke für den Besuch. Und danke für die Radlagergehäuse

Hoffe Kevin hatte Spaß im Dyson Express

Kommentar

Huhu Patrick,

ich finde die 199,- für die roten Fifft´s sind gut angelegt und passen besser als die ganz Schwarzen. ;)

Grüße Enrico

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X