Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute gibts Paprika ;-) the next Level.... AGU

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Heute gibts Paprika ;-) mit BBS

Dieser glänzende Lack macht mich fertig. Ich will das auch!!!
    Ja, der Hupknopf ist nix. VW Symbol oder Wolfsburg und schon ist das auch perfekt.
    Gruß Christian

Kommentar

und wann polierste meinen??:p sieht echt gut aus mit den BBletten;)
      ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
      Das ist Meiner

Kommentar

Zitat von Hendrik155 Beitrag anzeigen
        und wann polierste meinen;)
        Ohne Fleiß kein Preis mein lieber ;-)

Hab heute beim Sattler schwarze Lederfarbe und Azeteton zum Vorabreinigen besorgt..... Hab mal ne Ecke probiert, wird denke ich wieder ne schicke Ausstattung mit passender Patina zum Auto....
        Mal sehen wann ich die Tage Zeit finde
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Patrick sieh zu, das du das mit den Felgen hinten ins Reine bekommst :baeh:

Aber sonst ein schickes Cabrio

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
            Patrick sieh zu, das du das mit den Felgen hinten ins Reine bekommst :baeh:
            Schrei nich zu laut sonst bring ich am 16.4 zwei Felgenschüßeln mit ;-)....
            Obwohl sicher lustig wenn alle Lehrlinge staunend drum rum stehn .....

Kommentar

Junge junge.
              Deinen Elan hätt ich auch gerne mal.
              Wo nimmst du nur die Zeit dazu her?
              mfg
              Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                Schrei nich zu laut sonst bring ich am 16.4 zwei Felgenschüßeln mit ;-)....
                Obwohl sicher lustig wenn alle Lehrlinge staunend drum rum stehn .....
                Kannste ruhig machen Patrick, mußte nur Sikaflex mirbringen und 2 Ersatz Räder, da das ganze 24 Stunden trocknen muß, Reifenaufziehmaschine hab ich leider nicht. Umschüsseln ist recht fix gemacht. 10 min und die sind wieder original

Und sieh mal zu das du mehr über unser Cabrio erfährst lach. Also die Druckknöpfe vorne seitlich am A Brett und hinten, sollte man schon wissen wofür die sind :baeh: oder wie originale BBS RM 012 aus zusehen haben lach

Kommentar

Kannste ruhig machen Patrick, mußte nur Sikaflex mirbringen und 2 Ersatz Räder, da das ganze 24 Stunden trocknen muß, Reifenaufziehmaschine hab ich leider nicht. Umschüsseln ist recht fix gemacht. 10 min und die sind wieder original
                  Nee nee das will ich garnicht sehen..... Sonst brauch ich ne Windel wenn ich die erste Zeit damit fahre..... Es gibt Dinge die will ich garnich Wissen geschweige den sehen ;-)
                  Wenn werden sie so verkauft und ich mach die Lenso BXW drauf..... Auch schick

Und sieh mal zu das du mehr über unser Cabrio erfährst lach. Also die Druckknöpfe vorne seitlich am A Brett und hinten, sollte man schon wissen wofür die sind :baeh: oder wie originale BBS RM 012 aus zusehen haben lach
                  Ich lerne jeden Tag...... Ein Tag ohne was neues ist ein verlorener Tag ;-)

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                    ...
                    Hab heute beim Sattler schwarze Lederfarbe und Azeteton zum Vorabreinigen besorgt..... Hab mal ne Ecke probiert, wird denke ich wieder ne schicke Ausstattung mit passender Patina zum Auto....
                    Mal sehen wann ich die Tage Zeit finde
                    So muss das sein! Wußt ichs doch, wer sich am Lack solche Mühe gibt, der hört beim Leder net auf zu schuften, ganz nach dem Motto "Lack & Leder" :baeh:

Kommentar

Zitat von Classic Liner Beitrag anzeigen
                      So muss das sein! Wußt ichs doch, wer sich am Lack solche Mühe gibt, der hört beim Leder net auf zu schuften, ganz nach dem Motto "Lack & Leder" :baeh:
                      Du hast Nylon vergessen ;-)..... Da wird der Whitecaby schwach ;-)

Kommentar

AW: Heute gibts Paprika ;-) // Verdeckfragen

Heute mal die Vordersitze gemacht..... Denke für 17 Jahre alte Sitze sind sie so echt ok..... Absolut kein Hexenwerk das ganze. Mit Azeton schön abgerieben und dann mit nem Schwämmchen das spitz zugeschnitten ist die Sitze behandelt. Stunde arbeit und gut wars. Bei schwarz kann man auch prima nur mal ne Stelle ausbessern ohne das man es sieht. Demnächst noch das Sitzpolster des Fahrersitzes machen und bei der Gelegenheit die Konsole von starr auf Höhenverstellbar tauschen.

Hab euch die vorher Bilder noch mal dazugemacht
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Whitecaby; 10.04.2011, 08:32.

Kommentar

Du hast den Schalensitz auf der Rückbank vergessen, Patrick!

Der muß auch noch, damit es einheitlich aussieht...:o:o

Der Unterschied is echt krass!
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

Kommentar

Ist doch super geworden Schon krass, was ein bissi Pflege ausmacht
                            Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Sieht echt gut aus;) und das in einer Stunde:zustimm:
                              ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                              Das ist Meiner

Kommentar

Moinsen,

gestern hab ich Glück gehabt und ein Totalschaden Cabby mit Neuwertigen (3 Jahre alt davon 1 Jahr gestanden) dunkelblauen E-Verdeck geschnappt. Leider passt ja dunkelblau mal garnicht zu dem rot. Nun bin ich am Überlegen es zu färben. Ein tausche Tread wurde mir leider nicht genehmigt :-((((..... Die einen sagen es geht andere meinen das die Farbe nicht lange hält. Hat da wer nen guten Tip???

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X