Nääh, habs nicht geschaft Dirk.
Bei Klaus war der Lagerbock +Bremse wichtiger! Dann noch dreiteiligen Chromgrill dran für DSW...dann hats mir gereicht.
Hauptsache er is mein!
Bis zum JT krieg ichs hin, dann stell ich Dir exclusive Bilder rein.
Irgendwie haste bei Treffen gefehlt!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Bevor ich noch mehr Blindleistung abgebe dachte ich mir, mach mal ein update was so noch ansteht:
Heute: Bildaaaah
-WE um Ostern rum:
- Grillblende Ü-Bügel aufkleben
- Spurplatten montieren und mal sehn....
Verschoben da Material fehlt:
- Chromgrill polieren und reinigen und Zusatzscheinwerfer dem Gebissreiniger unterziehen. Gleichzeitig die richtige Befestigung anbringen
Du meinst sicherlich Chromblende oder? Weil ne Grillblende aufn Ü-Bügel hätte sicher mal was aber macht doch wenig Sinn.
Na hat sich doch was getan..will mal ich Natura lucki,lucki machen:-)
Was machst de denn über Ostern? Mal auf'n schnelles Käffchen treffen..oder auch langsames;-)
Hab nächste Wo. Urlaub.
Schaukel zusammengebaut, Einbetoniert, Gestrichen, die alten Focus-Reifen angebaut, 8 Kubikmeter Häcksel und Rindenmulch als Fallschutz verteilt, 10-25kg Säcke Spielsand in die Kiste (20 fehlen noch), regentanks auf Fundament gesetzt und Anschluß vorbereitet, Weidentipi + Weidenzaun als Sonnenschutz für den nächsten Sommer angelegt.
Was kommt noch?
Die Fensterrahmen anmontieren und streichen, und Terasse:
[ATTACH=CONFIG]113320[/ATTACH]
Noch einen kleinen Rest auskoffern, dann 12 Kubikmeter Frostschutz rein, mit der Rüttelplatte drüber, 80 Granitsteine als Rand einbetonieren, dann 900kg Beton-Estrich als Unterlage und 1,6 Tonnen Polygonal.Vulkangestein als Oberfläche.
Die Garage bekommt das Kupfer-Firstblech (9 Meter, bin ich froh das ich die letztes Jahr gekauft habe, die Preise haben sich verdoppelt)und ein Kippfenster, dann wird eine Trockenbauwand eingezogen, vorne Grube und Werkstatt, hinten Gartengeräte und Partyareal.
7 Minuten vor der Zeit Uiui Rene und das in deinem Alter :baeh:
@Thomas
Da das ein Original-Grill ist, kommt da auch ein Emblem rein...in schwarz
@Matthias
Karfreitag leg ich die Füsse hoch
Samstag Terasse + Dachfirst Garage +....
Sonntag Familie
Ostermontag Spurplatten verbaun, Sitzkissen austauschen, fensterrahmen..?
Nächste Woche Abends wär doch was...ruf mich dann mal an.
@Klaus
Im Alter wirds besser...glaub mir...LOL
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Danke noch mal für den Kaffe und die Führung durch den "Bärenbau"
war schön dich wiederzusehen und deine bessere Hälfte kennenzulernen.
Ich Dreh mich dann mal um, halb 7 geht's weiter.
Gute Nacht und hoffentlich bis bald mal wieder
...... 10-25kg Säcke Spielsand in die Kiste (20 fehlen noch)......
nur mal so als kleinen Tip .... kaufe nicht die kleinen Plastetüten im BAumarkt, sondern fahr mit Eimern und anderen Gefäßen (oder noch besser mit Anhänger) zum BAustoffhändler .... da kosten 0,25m³ gerade mal 6 € ;)
Kommentar