Ähm du missverstehst meine Aussage, ich hab keine Schadenfreude, ich unterstütze den Rene.
Er weiss was ich meine.
So und nun zurück zu OT.
Grüße in die Nacht.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
na es gibt doch schlimmeres...wenn das Blech nicht komplett zerschliffen ist einfach wieder anschweißen und gut ist....Beinbruch bzw Motorschaden ist schlimmer und so schnell kann dich doch auch nix mehr erschüttern:meinung:
Zuletzt geändert von Classicline74; 27.03.2011, 12:44.
na es gibt doch schlimmeres...wenn das Blech nicht komplett zerschliffen ist einfach wieder anschweißen und gut ist....Beinbruch bzw Motorschaden ist schlimmer und so schnell kann dich doch auch nix mehr erschüttern:meinung:
Das denke ich aber auch.;)
Der René ist doch langsam ein ganz ausgebuffter Hund. :zustimm:
mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
na es gibt doch schlimmeres...wenn das Blech nicht komplett zerschliffen ist einfach wieder anschweißen und gut ist....
Is leider ganz schon runterpoliert...das wird nix mehr. Vllt. hat Heiko noch eins...oder die 2 Schrotties hier. Mal sehn, fährt sich auch ohne aktuell.
Manno aber echt, nimmst auch alles mit. Drück Dir die Daumen das jetzt mal Schluss ist.
Das kann ich ja bei dir nur erwiedern !!!
ich Tippe auf den Einstieg mit Karmann schriftzug
dito
Wahre Geschichte :
[Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
.....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]
Mir fällt zwar nix neues auf aber ein paar Dinge die mir fehlen würden....
Zusatzinstrumente und ein Höhenverstellbarer Beifahrersitz sowie ein Sportlineschaltknauf samt Sack.....
VDOs sind schon da. Einbau offen.
Sitzgestell is schon da. Einbau fraglich, da ich es nicht brauche.
Sportlineschaltknauf--> Will ich nicht.
Nico: 10 Punkte
Juhuu! Das ging ja schnell!
Hab ein neues (altes) Katblech vom Schrotti. Eben Anruf und Bild per mail erhalten. Jetzt muss ich nur jemand mit Schweißgerät finden....
Es geht aufwärts!
Zuletzt geändert von DeBär; 28.03.2011, 07:58.
Grund: Juhuu.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Kommentar