Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeBärEdition

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: DeBär - 2011 - Es geht voran....

Ne, alter Lack, liegt wohl am Blitz.

Metallhülsen...hatte ich auch drüber nachgedacht aber dann doch zu Gunsten der 10 Cent Dichtungen aus der Wasserinstallation-Ecke verworfen.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Albert Einstein

Kommentar

Die Gummidichtungen rosten wenigstens nicht!:o
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

Kommentar

Sehr gute Idee!!! Weiß ich ja schon was ich nächstens mache!!! Ich nehm aber die helle Version, damit sich unsere blauen nicht zu sehr gleichen ;-)
        Aber was ist mit der Hängerkupplung???? Doch bitte nicht fürs Cabrio??? Und dann noch ne starre 8o
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

NEIN NEIN an den Focus Turnier natürlich.
          Da hab ich Heute schon zum Teil den E-Satz eingebaut. Für den Rest muss ich die Stosstange unten ein bischen Ausschneiden und die Füllung dahinter etwas entfernen. Das muß aber in einem Rutsch mit der Montage zusammen gemacht werden, da brauch ich mal 4-5 Stunden Zeit und etwas mehr Temperatur. Mit zittrigen Fingern und der Stichsäge sieht das sonst sch... aus.
          Albert Einstein

Kommentar

@René,

jetzt noch die orangenen Kappen aus den Blinkern raus und Chrombirnen rein, gibt es auch mit E-Zeichen und gegenüberliegendem
            Anschluß (also BA15s) <klick> und die Front passt ;).

Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Aber dann blinkts doch nicht mehr gelb, oder?
              Dann muß das doch hinten in den FIFFTs auch..?
              Albert Einstein

Kommentar

hi Bärchen, tanürlich blinken die Chrombirnen gelb! schau mal in meinen fred die Klarglasrülis, da war se auch drinn
                rot gibs leider noch nicht mit zulassung in chrom. wobei das eh nur für die bremslichter intressant wäre (soweit ich weiß gibs zugelassene rote momentan nur in 21W) aber blinker wäre auch bei Fifft machbar. (Kappen rauspopeln is aber ne arbeit für einen der Schwiegermama geschwängert hat)
                Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                sigpic
                Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Also gut, die Chrombirnchen kommen vorne dran.
                  Die 14 Euro mit Porto investier ich noch...
                  Albert Einstein

Kommentar

du musst es ja haben, 6,99 das Paar beim Ersatzteilhändler um die Ecke, und die sind garantiert Zugelassen, nicht wie die vollchrom in der Bucht!
                    sigpic

Kommentar

Kannst auch andere als die Ba15s nehmen, ganz vorsichtig die eine Nase weck schleifen dann passt das auch :-).... Muss ich aber auch noch rein machen bei mir, hab da mal 6 Stück fürn 10er geschossen ;-)
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Nico, das Ossi Bier is günstiger, da hab ich schon viel gespart..LOL
                        Albert Einstein

Kommentar

Zwergenbräu, na legger, kann ich ja gleich Kölsch oder Bayernplörre saufen :kotz:
                          sigpic

Kommentar

Zitat von nicool Beitrag anzeigen
                            du musst es ja haben, 6,99 das Paar beim Ersatzteilhändler um die Ecke, und die sind garantiert Zugelassen, nicht wie die vollchrom in der Bucht!
                            Bei welchem Ersatzteilhändler gibt es zugelassene Chrombirnen mit BA15s Anschluß (also gegenüberliegende Pins) ?
                            Ich habe bisher nur welche mit BAU15s gefunden, also versetzte. Und die verlinkten haben ein E-Zeichen ;)

Michael

Kommentar

So, jetzt wollt ich dir volle Möhre mein wissen um die Ohren donnern und dir gepflegt die Birne dazu samt HP hier reinhauen,

Sch****, hab extra aus dem Auto (steht im Dunklen und kalten 3 Strassen weiter) die Klaglas Rülis geholt, überzeugt, ich hab recht!!!!
                              Pustekuchen, Michael du hast recht ich hab Philips Chrombirnen drin mit E-Prüfzeuchen aber die haben versetzte Pins, hab ich nicht gesehen und gewusst, weil ich nie in betracht gezogen habe das ich andere Lampenfassungen in den INPRO RüLis habe. Überprüft und siehe da die sind versetzt :( ok also wie White schreibt trotzdem nehmen und einen Pin wegschleifen :p passt dann auch hab ich so mit den Roten birnen für meine Bremslichter gemacht

LG ein in der Ecke stehender und sich Schämender Prinz
                              sigpic

Kommentar

@Nico

akzeptiert ;) Aber ich wußte es deshalb, weil ich ja auch die
                                MTS habe und Birnen dafür gesucht und keine gefunden habe.

Michael

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X