Sooo...ich hab vor kurzen nochmal das schöne Wetter genutzt um mein Cabby zu waschen und um ein paar Bilder zu machen!!
Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
willst du dein schönes cabrio auch im winter fahren? ich meine es wäre echt schade zwecks salz schnee und dem scheiß wetter im winter!
meine meinung! :-)
ja so leit es mir auch tut, ich fahr es im winter!! bin noch azubi im zweiten lehrjahr, da ist kein geld übrig für en zweites auto! Muss ab und zu schauen das ich soo über die runden komm. Ein Golf Cabrio zu fahren ist halt ne Kostenspielige Sache, aber es ists mir wert!
Ja klar erinnere ich mich...meiner wär dann die "Neaera-Edition" hab auf der Heckscheibe nen Aufkleber von denen, sieht man oben leider nirgends!
Fehlen eigentlich nur noch die schwarzen Fiffts und die schwarzen Sportline Felgen, die ich mir sowieso mal holen möchte, dann ist komplett alles schwarz am Auto, außer vll der Innenhimmel
Aber wär schon was geiles
Soo...es gibt bisschen was neues! Hab mir mal wieder was gegönnt!
Eingebaut wird das gute Stück vorraussichtlich erst im Frühjahr! Bilder Folgen dann natürlich...
Soo...es gibt bisschen was neues! Hab mir mal wieder was gegönnt!
Eingebaut wird das gute Stück vorraussichtlich erst im Frühjahr! Bilder Folgen dann natürlich...
Sooo...nun Bilder vom Innenraum! Musste erst das Auto mal wieder richtig saugen bevor ich Bilder mache...so viel besonderes gibts allerdings nicht zu sehen! Außer dem Radio ist glaub ich alles noch Original
Außerdem gabs letztens noch ne ZV mit Funk und Blinkeransteuerung, hab ich auch vergessen zu erwähnen...man man bin ich vergesslich:baeh:
Kommentar