Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist meins *Update 15.12.17 - neue Felgen!*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist meins *Update 15.12.17 - neue Felgen!*

Hallo ihr,

wollte mich auch schon längst mal vorstellen! Bin auch schon eine halbe ewigkeit hier im Forum unterwegs und kam nie dazu mich mal vorzustellen

Also ich heiß eig Oli und komme aus dem schönen Badischen

Bin erst 18 Jahre alt, also wahrscheinlich einer der jüngsten hier....

nun zu meinem Auto:
    Mein Baby ist schwarz und mit kompletter Lederausstattung inkl. Sitzheizung!
    Der Motor ist der 2H mit 98PS, fahre ihn jetz dann schon 1 Jahr und bin sehr damit zufrieden (wie solls auch anderst sein)

so nun noch ein paar Bildchen, die werden euch mehr sagen

mfg Oli
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Baengel; 18.12.2016, 14:48.
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

AW: Das ist meins

Schaut doch sehr gut aus! Wirkt sehr gepflegt.
    Bin zwar kein Fan von den Felgen, aber passen optisch gut hin.
    Leider steht meiner nicht so gut da *g* die Vorbesitzer haben den bei jedem Wetter gefahren, und das Verdeck is wohl auch noch das erste.

Viel spaß weiterhin damit!

PS: bin auch erst 18 ;) bist also nicht allein

Kommentar

Ja, sieht sehr gut aus und die Felgen gefallen mir auch sehr sehr gut...

Die hab ich doch schon mal irgendwo gesehen....
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

Kommentar

Hi OLi!

Hübsches Cabrio

Wie viel hast du eigentlich dafür bezahlt?
        Willst du noch etwas ändern, oder bleibt es original?

lg Chris
        ________________________* Einmal Golf - Immer Golf !!! *________________________

____________________* Lg Chris und seine ★ black pearl ★ !!! *___________________

Kommentar

Hi Oli, schickes Teil und vor allem ein mir sehr bekanntes Kennzeichen. Hatte mein Dad auch drauf als
          wir in Baiersbronn gewohnt haben. Viel Spass weiterhin hier im Forum.

Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Hey, danke mal an euch alle:P

@ Knut: Hab gerade mal 1250€ dafür bezahlt!! Also für diesen Zustand ein echtes Schnäpchen!!
            Und eig soll er schon original bleiben, wenn dann evtl mal die Rückleuchten oder sowas! Aber wenn ich etwas daran ändere, muss es auf jeden Fall "zurückrüstbar" sein!

@ Lucky: Ist ja schön hier Leute zu treffen, die aus der Nähe kommen, oder zumindest Verwandte hier haben:P Baiersbronn ist etwa 20min von uns entfernt!! Bad Rippoldsau! vll sagt dir das was...

mfg Oli
            Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.

Kommentar

Hallo Oli,
              herzlich willkommen hier bei uns.
              Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
              -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Ebenso ein Willkommen von mir,

aber nicht ganz, ich bin 17 und werde ende Juni 18, also bist du einer der jüngsten aber nicht der jüngste :P.

Und da hast du ein echt schicken Cab. Wieviel hatte es denn rutner als du es gekauft hast und in welchem Zustand war es? So wie es da steht, sieht es echt super gut aus, aber bilder können ja auch trügen, kenne ich von meinem

:P

MfG.

Kommentar

sieht in der Sonne richtig schick aus.. frisch poliert?? viel Spass hier im Forum und alle Zeit gute Fahrt.. gruß Kevin
                  mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                  owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                  Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

Kommentar

Hey,

als ich ihn gekauft habe, hatte er ca. 122tkm, bin jetz bei 134tkm! Der Zustand war genauso wie er jetz ist hab kaum etwas daran gemacht...brauchte nur nen neuen Kühlergrill! Letzes Jahr musste ich dann das Radlager und Achsmanchette erneuern und ne Anlage hab ich mir noch eingebaut

Und ja das Bild trügt...auf der Beifahrerseite am hinteren Kotflügel fängt er an zu rosten, da es da mal nen kleinen crash beim vorbesitzer gegeben hat...da ich noch armer azubi bin, fehlt mir das geld um das machen zu lassen...

@ Kevin: ja da war er frisch poliert

Kommentar

So, nach langer zeit meld ich mich mal wieder...es hat sich en bisschen was getan, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Also gemacht würde folgendes:

- Weiße Fifft
                      - Heckscheibenrahmen erneuert
                      - Handbremszug links erneuert
                      - Kennzeichenhalterung hinten und vorne entfernt
                      - Rost an der hinteren Verbreiterung entfernt
                      - Neuer Endtopf
                      - 40/30 Fahrwerk

Ja da müsste es erstmal gewesen sein. Von den Umbauten/Reperaturen wo ich Bilder habe könnt ihr euch unten ansehen...
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht doch gut aus ;). Aber Du hast Recht, er steht etwas höher da wie meiner. Setzt sich vielleicht noch.
                        Hast du die Katzenaugen vom Bild 7 wieder entfernt, weil auf Bild 1 fehlen die ja ?

Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Das sind noch Bilder mit dem originalen Fahrwerk, ich mach gleich noch eins mit dem neuen!

Und die Katzenaugen sind noch dran, da ich am Montag zum TÜV muss kommen dann aber weg und ich kleb sie auf Magnetstreifen...

Fahrwerk, Endtopf und Co hab ich auch nur erneuert wegen dem TÜV...bin nämlich nicht durchgekommen :(

Edit: Hier die Bilder:
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Baengel; 08.10.2009, 13:21.

Kommentar

Wo warste beim Tüv?

Kommentar

In Freudenstadt...da war ich beim ersten und letzten Mal...

kannst mir en "guten" TÜV empfehlen?:P

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X