Na da habt ihr ja gut Arbeit gehabt. ;)
Was ist das für ein Fahrwerk?
So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o
Ich find die Sonnenblenden cool. Der Stoff hat auf jeden Fall was und passt Cabrio. Meine Freundin sagt, das Frauen sowas halt können.
Aber generell: Sehr schönes Cabrio. Ich steh auf das Bordeaux-Rot vom Aigner und auf polierte CL-Felgen sowieso. Muss ich wohl in Köln mal genauer hingucken, ob ich dein Cabrio mal sehe.
Und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder mit Fahrwerk und Felgen.
@ Jesko7587:
Deine Freundin hat immer Recht! :p
Ich freu mich auch schon, dann ist nämlich erstmal alles fertig und ich kann E N D L I C H fahren...
Übrigens: Schalke is der geilste Club der Welt!
@ DeXo:
Sehr großzügig - vielen Dank ;)
Gleichfalls schönen Abend!
@ lobo:
Guck mal hier: volkswarenhaus.de
Da wirst du auf jeden Fall fündig. Ist zwar ein Reproteil, aber von der Passgenauigkeit echt gut.
Zuletzt geändert von blanchetta; 22.04.2009, 21:54.
Jaja die guten Federbeinschrauben an der Hinterachse, es gibt glaub ich kaum einen Golf 1 an den die nicht festgegammelt sind.
Sieht ja schon vielversprechend aus dein Cab, bin mal gespannt wie die verdichten CLs rüberkommen.
Sag mal von wem ist den die 1ser Limo im Hintergrund *neugierigkuck*???
Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.
@cosmic-gate: die gehört nem kollegen nebenan, der uns die garage vermietet. wieso? *neugierigfrag* interesse??? ;)
@dexo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, er hat noch nicht angerufen! zufrieden?
langsam werd ich grummelig... aber wenn se dann mal bald fertig sind, werd ich euch mit fotos zuschütten :p
großes wird am auto nicht mehr verändert. es wird erstmal gefahren. muss doch die versäumte zeit nachholen. evtl. lass ich die kennzeichenlöcher in der stoßstange zu spachteln und komplett neulackieren. hab die kennzeichenhalterung abgemacht und da haben sich ein paar unschöne kratzer freigelegt. sieht nich so dölle aus.
ansonsten evtl. kniepolster beziehen lassen. achja,..... ich war ja bei ebay shoppen: momo holzlenkrad und holzschaltknauf
WOW! Richtig toll geworden.
Die Felgen habe ich auch erst selbst poliert und kann deine Schmerzen nachvollziehen!
Fahrwerk mit festgegammelten Schrauben hat mich gestern erst gute Stunde Mehraufwand gekostet.
Etwas Kupferpaste auf die Schrauben bei der Montage und man hat es später leichter!
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Kommentar