Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blanchettas Classicline - FOOOTOOOOS von Verdeck und Himmel

@Ghost Rider

Bitte lese nochmal was du geschrieben hast, ich denke du hast dich "falsch" ausgedrückt. ;)

@Blanka

Also deinen Innenhimmel finde ich ja mal richtig schick. Mit der Aussenhaut kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Wäre mir persönlich auch zu hell. War die Stoffprobe denn auch so ? Denke du hast dir die Quali doch vorher angeschaut oder ?

LG
    Yvi
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
    "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
      War die Stoffprobe denn auch so ? Denke du hast dir die Quali doch vorher angeschaut oder ?

LG
      Yvi
      Die Stoffprobe war ein wenig heller wie mein altes Verdeck. Ich habe die Proben tagsüber angehalten. Es war zwar kein strahlender Sonnenschein, aber es war hell. Also normales Tageslicht. Es war überhaupt nicht ersichtlich, dass der Stoff tatsächlich so hell und in der Sonne auch noch orange wird!
      Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Muster einfach schon alt war und deshalb dunkler und oder verschmutzter.

Kommentar

Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
        @Ghost Rider

Bitte lese nochmal was du geschrieben hast, ich denke du hast dich "falsch" ausgedrückt. ;)
        Glaub ich kaum, wer lesen kann und mal wirklich lesen was da steht, ist klar im Vorteil.

Aber anscheind wird hier keine andere Meinung toleriert. Zeigt eindeutig die Reaktion vom Schlachter.

@Schlachter Das ist meine Meinung, auch wenn du sie daneben findest. Manchmal ist dein handeln auch daneben. Solltest mal drüber nach denken ;)

Aber werd mich mit meiner Meinung hier zurückziehen, bevor noch böses Blut fließt

Sorry blanchetta, das ich hier gestört habe. Ich bitte um Entschuldigung und das ist ernst gemeint.

MFG Ghost_Rider

Kommentar

Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
          Die Stoffprobe war ein wenig heller wie mein altes Verdeck. Ich habe die Proben tagsüber angehalten. Es war zwar kein strahlender Sonnenschein, aber es war hell. Also normales Tageslicht. Es war überhaupt nicht ersichtlich, dass der Stoff tatsächlich so hell und in der Sonne auch noch orange wird!
          Mittlerweile gehe ich davon aus, dass das Muster einfach schon alt war und deshalb dunkler und oder verschmutzter.
          Wasch doch die Probe mal ;) Was ich mir evtl vorstellen kann ist das eine Farbabweichung, in der von deinem Sattler gekauften Qualität war.
          Normalerweise dürfen Stoffe von dieser Qualität ja garnicht bleichen, das sie ja täglich der Sonne ausgesetzt werden.

LG
          Yvi
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
          "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

sigpic

Kommentar

Ich habe das jetzt schon ein paar mal gesehen das neue rote Verdecke sehr hell ausfallen. Anscheinend gibt es da Farbabweichungen je nach Hersteller.
            Wenn die Stoffprobe dunkler ist als das Verdeck sollte der Sattler ja etwas dazu sagen können.

Was den Innenhimmel betrifft muss ich sagen gefällt mir der sehr gut. Aber wie ist das mit der Pflege?
            Gruß Ingo
            Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
            Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
              Was den Innenhimmel betrifft muss ich sagen gefällt mir der sehr gut. Aber wie ist das mit der Pflege?
              Bei üblichen Verschmutzungen leichte Spüli-Lauge, bei Schmierfett oä Waschbenzin.
              Alcantara ist ja ein recht zähes vollsynthetisches Gewebe...

Kommentar

Ich kenne das ja nur von dem weißen Innenhimmel das gerade hinten an der Seite immer so ein Schmier ist. Aber wenn das so einfach rausgeht ist das doch ok
                Gruß Ingo
                Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

ich hätte bedenken vor Verschmutzungen bei der hellen Farbe des Innenhimmels, ins besondere bei den Knickstellen, wenn das Dach geöffnet ist - gefällt mir persönlich auch nicht so - aber mal eine Gegenfrage, hast du dir auch andere Farben als Alternative verglichen? ich mein, ich habe einen Innenhimmel in schwarzem Alcantara oder was das war, gesehen, und muss sagen, das sah richtig edel aus, mit blauem Dach / Karosse und (hell) Champagner Innenausstattung - aber letzten Endes muss es dir gefallen - ich hätte jetzt mehr Angst vor Diebstahl oder "Neiderattacken"
                  Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
                    ich hätte bedenken vor Verschmutzungen bei der hellen Farbe des Innenhimmels, ins besondere bei den Knickstellen, wenn das Dach geöffnet ist - gefällt mir persönlich auch nicht so - aber mal eine Gegenfrage, hast du dir auch andere Farben als Alternative verglichen? ich mein, ich habe einen Innenhimmel in schwarzem Alcantara oder was das war, gesehen, und muss sagen, das sah richtig edel aus, mit blauem Dach / Karosse und (hell) Champagner Innenausstattung - aber letzten Endes muss es dir gefallen - ich hätte jetzt mehr Angst vor Diebstahl oder "Neiderattacken"
                    Die Befürchtungen habe ich auch ;)

Aber eine andere Farbe käme für mich nicht in Frage. Wenn der Himmel hätte schwarz sein sollen, hätte ich auch den Standard PVC nehmen können.

Zudem macht das beige den Wagen innen insgesamt viel heller und gemütlicher und farblich passt es perfekt zu der originalen Ausstattung. Des Weiteren bestehen da ja auch noch Pläne, Kniepolster und Mittelkonsole in Alcantara beziehen zu lassen. Natürlich auch beige. Wenn ich dann noch mit ner vierten Farbe anfange, kann ich den Wagen direkt Harlekin taufen ;)

Kommentar

@Ghost_Rider

andere meinungen werden durchaus toleriert und sind auch willkommen. nur deine aussage zu bentley und co kann ich nicht nachvollziehen. mein cabrio ist ja auch mit einigen spielereien ausgestattet die man nicht wirklich braucht. aber warum soll das nur den nobelkarossen vorbehalten sein? ich möchte nicht mehr drauf verzichten :-) du weist ich mag dich :knuddel: und will dir nichts böses. werde wohl demnächst mal wieder auf einen kaffee bei dir aufschlagen.
                      und nun ist auch gut, wir wollen ja blankas thread nicht weiter zumüllen ;-)
                      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Also ich finde, dass dein Cabrio wunderschön aussieht. Auch mit dem vlt. zu hellem Verdeck.
                        Besonders der Innenhimmel ist ein Traum.
                        Wenn du dann noch weitere Inneraumteile mit beigen Alcantara beziehen lässt.
                        So gehört es dann, meiner Meinung nach, zu den schönsten Cabrios hier im Forum.
                        Aber warum hast du deine Le Castellet wieder montiert, gefallen dir deine "neuen" Felgen nicht mehr?
                        Und bei welchem Sattler hast du das machen lassen, bin nämlich noch auf der suche nach einem gutem Sattler.

Julian
                        Waldorfschüler
                        http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                        Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                        sigpic

Kommentar

Wo sind die AEZ Felgen hin?
                          Hast du dich breit schlagen lassen, sie zu demontieren?..oder hab ich was überlesen???

Kontrast zum Lack ist mir etwas zu krass. Ich glaub ich weiß was du meinst mit "näher am original-Ton".
                          Der Himmel ist echt Spitze!!!
                          Die Karo Sonnenblenden sind schick...aber passen M.M. nach nicht zum Konzept.

Im Ganzen trotzdem ein echt schickes Cabrio!!!
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

Kommentar

Hey ey ey, wie ungeduldig ..... ;oP ;)
                            Die AEZ hab ich noch gar nicht gefahren! Muss die Distanzen noch optimieren. VA von 5 auf 7-8mm und HA von 15 auf 20mm und ich hab auch noch keine Felgenschrauben usw....
                            Und wenn dann alles glatt läuft und passt, kommen die eigentlich noch zum Nachverdichten. Also dauert´s noch ein bisschen, bis sie perfekt sitzen!
                            Aber trotzdem Danke für die Komplimente!

@Julian: Hast ne PN
                            @Matze: Es gibt schon ein Konzept, aber man sieht das auf den Fotos nicht: Sonnenblenden, Hupenknopf, Kissen auf der Rückbank, Picknickkorb und bald Kofferraum-Ausbau. Aber auch das ist Geschmackssache! ;)

Kommentar

@Matze: Es gibt schon ein Konzept, aber man sieht das auf den Fotos nicht: Sonnenblenden, Hupenknopf, Kissen auf der Rückbank, Picknickkorb und bald Kofferraum-Ausbau. Aber auch das ist Geschmackssache! ;)
                              Ah, ok dann sieht die Sache schon anders aus! Wenn mehr da ist, wirkts auch anders;-)
                              Nehme den Karo-Kritikpunkt somit rechtskräftig zurück:o

Zu den AEZ...weil ich die Felgen mal ganz cool finde..hat "keiner" kann man fast sagen! Und da ja den meisten die hier eher nicht gefallen, müssen sie gerade deswegen drauf!;)
                              Gruss Matze!
                              Im Osten...geht die Sonne auf!
                              sigpic

Kommentar

Echt????? :o
                                Der Sattler hat sich noch nicht gemeldet. Sobald ich was ausgehandelt habe, meld ich mich nochmal bei dir!

Das ist toll!!!! Danke dir!

hab da schonmal was machen lassen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fake.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,6 KB
ID: 1583081
                                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X