So,
Ich möchte mich hier dann mal neu Vorstellen.
Ich heiße Joel bin 24 Jahre alt und habe seit ca 3 Monaten mein Traumauto als Schönwetterfzg.
Im Alltag fahre ich 6n und baue mir gerade noch einen 6n auf der meinen jetzigen 6n im Alltag ablösen soll, da dieser viel Rost hat und sich das bei einer Laufleistung von fast 400.000km nicht mehr lohnt alles zu machen.
Zurück zum Cabrio.
Es ist wie schon in der Überschrift erwähnt ein 92er Classic line in grün.
Ein paar Sachen sind nicht ganz nach meinem Geschmack zum Beispiel brauche ich noch eine neue Lautsprecherabdeckung für die Fahrertür (wenn wer eine hat bitte melden).
Ich habe ihm schon den feinverrippten Kühlergrill, halbchromzierleisten und vor alle dem natürlich erstmal einen großen Service verpasst und den neuaussehenden Unterboden erneut nachversiegelt.
erstmal will ich Ihn bis zum Winter fahren, da werde ich dann das Leder auffrischen, ein paar teile gehen zum Lacker und ich nehme mal das Getriebe auseinander und überhole es (anlass ist das der synchronring vom 2ten Gang neu muss).
Desweitern werde ich noch ein paar Sachen zeitgenößiger machen
Scheinwerfer mit streuscheibe kommen eh wieder vor dem tüv rein, da ich ja auch lwr brauche, Rückleuchten bin ich gerade dabei diese umzubauen auf serienrückleuchten, da mir die Tuningdinger nicht zusagen, den rest bringt die Zeit.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem die Rückleuchten haben dreck hinter dem Glas, aber nicht in der Kammer sondern am Rand. da ich bei meinem Polo auch schon die Scheinwerfer geöffnet habe um sie zu schwärzen wie die hellas der 90er, dachte ich das geht auch bei den Rückleuchten. Also habe ich die eine die eh nen Riss hat und erneuert werden muss, bei 100Grad ne viertel Stunde in den Backofen gelegt, ging trotzdem nicht auf. Im Internet habe ich dann rausgefunden das die Rückleuchten verschweißt sind. Öffnen fällt also raus, hat noch jmd ne Idee zum säubern der Rückleuchten bzw der einen Rückleuchten bin kein freund von immer alles einfach so neu machen, im mom ist sie beim einweichen.
Hier mal der Vergleich Rückleuchte Tuning und Serie:
und hier mein Problem mit dem Dreck in der Rückleuchte:
Irgendwann soll er auch wieder orginal Classic line felgen bekommen, auch wenn ich persönlich die rsl ganz cool finde, da ich früher auf den 1ern und 1ern und 2ern die kleinen breiten walzen auch schon immer gut fand.
anbei noch ein paar bilder vom Cabrio damit ihr eine Vorstellung von dem Auto habt wie es ca aussieht.
Ich möchte mich hier dann mal neu Vorstellen.
Ich heiße Joel bin 24 Jahre alt und habe seit ca 3 Monaten mein Traumauto als Schönwetterfzg.
Im Alltag fahre ich 6n und baue mir gerade noch einen 6n auf der meinen jetzigen 6n im Alltag ablösen soll, da dieser viel Rost hat und sich das bei einer Laufleistung von fast 400.000km nicht mehr lohnt alles zu machen.
Zurück zum Cabrio.
Es ist wie schon in der Überschrift erwähnt ein 92er Classic line in grün.
Ein paar Sachen sind nicht ganz nach meinem Geschmack zum Beispiel brauche ich noch eine neue Lautsprecherabdeckung für die Fahrertür (wenn wer eine hat bitte melden).
Ich habe ihm schon den feinverrippten Kühlergrill, halbchromzierleisten und vor alle dem natürlich erstmal einen großen Service verpasst und den neuaussehenden Unterboden erneut nachversiegelt.
erstmal will ich Ihn bis zum Winter fahren, da werde ich dann das Leder auffrischen, ein paar teile gehen zum Lacker und ich nehme mal das Getriebe auseinander und überhole es (anlass ist das der synchronring vom 2ten Gang neu muss).
Desweitern werde ich noch ein paar Sachen zeitgenößiger machen
Scheinwerfer mit streuscheibe kommen eh wieder vor dem tüv rein, da ich ja auch lwr brauche, Rückleuchten bin ich gerade dabei diese umzubauen auf serienrückleuchten, da mir die Tuningdinger nicht zusagen, den rest bringt die Zeit.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem die Rückleuchten haben dreck hinter dem Glas, aber nicht in der Kammer sondern am Rand. da ich bei meinem Polo auch schon die Scheinwerfer geöffnet habe um sie zu schwärzen wie die hellas der 90er, dachte ich das geht auch bei den Rückleuchten. Also habe ich die eine die eh nen Riss hat und erneuert werden muss, bei 100Grad ne viertel Stunde in den Backofen gelegt, ging trotzdem nicht auf. Im Internet habe ich dann rausgefunden das die Rückleuchten verschweißt sind. Öffnen fällt also raus, hat noch jmd ne Idee zum säubern der Rückleuchten bzw der einen Rückleuchten bin kein freund von immer alles einfach so neu machen, im mom ist sie beim einweichen.
Hier mal der Vergleich Rückleuchte Tuning und Serie:
und hier mein Problem mit dem Dreck in der Rückleuchte:
Irgendwann soll er auch wieder orginal Classic line felgen bekommen, auch wenn ich persönlich die rsl ganz cool finde, da ich früher auf den 1ern und 1ern und 2ern die kleinen breiten walzen auch schon immer gut fand.
anbei noch ein paar bilder vom Cabrio damit ihr eine Vorstellung von dem Auto habt wie es ca aussieht.
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