Mein Cabrio hat jetzt auch original Scheinwerfer bekommen mit LWR, komischerweise sieht man damit besser als mit den billigen Klarglasdingern:P
und den Chromgrill, damit wars das erstmal mit Optischen veränderunen, im Laufe der Zeit wird im Innenraum noch ein Bissle originalisiert und ich werde mir Castelletten zulegen, ansonsten wird nur am Zustand gearbeitet und gepflegt.
So nebenbei wechsel ich gerade das Alltaggefährt, habe einen (bis auf Hagelschaden) wirklich tip top Polo 2F Style zugelegt, denb ich schon ewig kenne:
Anbei noch, um meine Vorstellung komplett zu machen Bilder meiner anderen Autos:
Als erstes mein Treuer wegbegleiter der mich jetzt ca 7 Jahre Treu begleitet hat und jetzt diese Woche mit ca 380000km geschlachtet wird:
Geiles Teil! Finde ich gut das du ihn wieder einigermaßen auf Original umbaust! Mir gefällt der Classicline auch am besten wenn er etwas Chrom hat und sonst original ist.
Außerdem sehr geiler 86c! Hatte ein Kumpel von mir auch mal, man haben wir das Teil hart ran genommen! Ist echt ein dankbares und vor allem noch robustes Auto!
So manch anderes Auto hätte sicher den Geist aufgegeben, aber seine lief und lief und lief und lief...
Danke moe, der 86c fährt sich im alltag ok, wenn mein 6n projekt abgeschlossen ist werde ich allerdings wieder 6n im alltag fahren.
Das cabrio wird bei dem wetter dieses jahr wohl nichtmehr bewegt. Nur noch um ihn auf die standfelgen zu stellen, aber mehr passiert da nichtmehr. Über den witer gehen dann ein paar teile zum lackierer und ich werde das leder wieder etwas auffrischen
So melde mich auch nochmal.
Heckklappe und tür geht jetzt bald mal zum lacker. Habe mir castelletten besorgt würde die jetzt gerne mit 195/45r15 fahren und die rsl nicht austragen dabei, jetzt ist für mich die frage ob ich das von der tachoabweichung hinbekomme, wie ist das mit tachoübersetzung ändern hab was von beigen rädchen und so gelesen, versuche heute abend mak bilder von den castelletten einzustellen;)
so, wie versprochen noch bilder der castelletten
musste sie etwas aufarbeiten aber waren nur knapp 1 1/2 stunden arbeit, sie haben sich also auch vorher schon in einem akzeptabelen zustand befunden.
wir haben sie dann auch probehalber mal auf den polo aufgesteckt (bitte nicht über den lack meckern im fühjahr wenn der golf wieder fährt kümmere ich mich um meine 3 polos, aber erstmal gehts mir um den golf.
Um gottes willen der golf bekommt mit den le castellet ein 2tes paar sommer alus. Also hat er dann 2 paar alus für sommer und eins für stehen im winter.
Der polo ist im mom ganzjahresswagen, der steht immerserienstahl. Wenn mein spaß6n fertig ist, wird der aber alltagswagen.
da ich ja ein paar teile noch zum lacker bringe vor beginn der sason zerlege ich im mom Tür und Heckklappe, das eine problem mit den clipsen für die heckblende die ich nichtmehr verbauen möchte hat sich schon erledigt habe im audiregal ersatz gefunden;)
jetzt habe ich allerdings noch ein 2tes problem ich würde meine Tür wenn gerne wieder richtig zusammenbauen, dazu fehlen mir leider beide leisten oben über den Türverkleidungen (was ich jetzt nicht ganz so dringend finde da diese nur risse haben, viel wichtigeer ist es mir ein doorboard komplett mit lautsprecherabdeckung zu finden, da bei mir diese auf der fahrerseite fehlte und dort unsachgemäß eine zubehörblende verbaut wurde welches auch das doorboard kaputtmachte.
also wer sowas noch abzugeben hat, kann sich sehr gerne bei mir melden
(falls hier überhaupt jmd mitließt
Leider ist mein internet am pc grade nicht funktionsfähig, sonst hätte es bilder gegeben, aber tür und heckklappe sind vom lackierer zurück. Bin sehr zufrieden, an dieser stelle nochmal die frage ob noch jmd ein doorboard oder auch nur ne lautsprecherabdeckung für die fahrertür hat, außerdem suche ich noch beide leisren die zwischen scheiben und türverkleidungen sind
Kommentar