Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau / Modifizierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Umbau / Modifizierung

Sodele. Motorlager u. Getriebelager sind drin. Armaturenbrett lackiere ich kommende Woche.
    Zuletzt geändert von Little B.; 19.02.2013, 07:40.

Kommentar

Na mal schauen ob ich mich nochmal auf den weg zu dir mache, alle guten dinge sind drei;)
      Wenn du dann wieder nicht da bist,bau ich den Motor aus und dann ab damit in meinen
      Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
      Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Der ist aber nicht lackiert:baeh:

Hatte allerdings Probleme mit dem hinteren Motorlager. Es mußte der Halter am oberen Ende gekürzt werder, da der Bogen vom Radius her zu klein war. Da die mitgelieferten Befestigungsschrauben zwar lang genug waren, aber beim durchschrauben zu dicht am Getriebegehäuse heraus kamen, musste eine Lösung gefunden werden. Also habe ich Hülsen genommen und auf einer Seite etwas abgeschliffen. Die habe ich dann auf die heraus stehenden Gewinde gesteckt und verschraubt.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Little B.; 19.02.2013, 09:24.

Kommentar

Heute den Luftfilterkasten eingepasst. Sieht ganz gut aus. Morgen die Unterseite wieder dichtmachen und hoffen das das reicht.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Heute den Luftfilter wieder zu gemacht und den Anschluß zum Saugrohr hin fertiggestellt.Aktion Luftfilter also erledigt!
            Leider mußte ich feststellen, das die Hülse am Pedalwerk, über die hier immer geschrieben wird, bei mir komplett fehlt!!!!! Wie der wagen damit zuletzt zu schalten war, ist mir persöhnlich ein Rätsel. Ergo brauche ich eine Pedalerie wo diese Hülse vorhanden ist. Habe schon am alten Kupplungsseil geschaut ob die da dran hängt, nix!!
            Sodele gerade Telefoniert und eine Pedalerie bekommen
            Zuletzt geändert von Little B.; 23.02.2013, 15:04.

Kommentar

Zitat von Little Bastard Beitrag anzeigen
              Heute den Luftfilter wieder zu gemacht und den Anschluß zum Saugrohr hin fertiggestellt.Aktion Luftfilter also erledigt!
              Leider mußte ich feststellen, das die Hülse am Pedalwerk, über die hier immer geschrieben wird, bei mir komplett fehlt!!!!! Wie der wagen damit zuletzt zu schalten war, ist mir persöhnlich ein Rätsel. Ergo brauche ich eine Pedalerie wo diese Hülse vorhanden ist. Habe schon am alten Kupplungsseil geschaut ob die da dran hängt, nix!!
              Sodele gerade Telefoniert und eine Pedalerie bekommen
              Jupp... Hilfe naht
              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Danke an Whitecaby(Patrick), heute ist das Pedalwerk eingetroffen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Kommentar

So, der neue (gebrauchte) Pedalbock ist drinnen. Hat alles super geklappt. Bevor ich den Pedalbock an der richtigen Stelle hatte, habe ich noch das Kupplungsseil eingehakt. War einfacher.
                  Am WE werde ich endlich das Armaturenbrett lackieren und den Lüftermotor wieder einbauen.
                  Zuletzt geändert von Little B.; 02.03.2013, 07:22.

Kommentar

Gerade eben habe ich das Armaturenbrett lackiert. Sieht ganz gut aus! Und vorallem billiger als mit Leder beziehen lassen!!:o
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Chic !

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Daumen hoch

Kommentar

Dankeschöööön:o Lüftergebläse und Heizungsschläuche sind ebenfalls jetzt drinnen. Hoffe das nächste Woche das Steuergerät endlich mal kommt und der Kabelbaum von meinen Kumpels eingebaut wird.

Kommentar

Oh oh ob das mal nicht blendet wenn es gelackt ist??
                            Aber sonst sieht es sehr chic aus
                            Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                            Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Das blendet nicht, weil es,wenn es trocken ist, matt ist. Auf den Bildern war es nur gerade frisch lackiert.:baeh:

Kommentar

Gestern Kühler und Lüfter eingebaut. Fehlen nur noch die zwei Schläuche. Wird wohl schwierig da was zu finden das auch passt. Ist ziemlich eng. Hat jemand von euch ne Idee?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X