Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau / Modifizierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Umbau / Modifizierung

Klasse Peter das sieht mal wieder sehr sehr gut aus.
    Aber ist das diesmal eine andere Farbe, oder irre ich mich
    Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
    Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Moin. Ja ist ne andere Farbe. Porsche GTS Rot. Ist nicht so schwierig bei einem Schaden nach zu lackieren.

Kommentar

Oh schade das heist aber auch es bleibt so oder lässt du dir noch was feines einfallen
        Gruß Sebastian

Kommentar

Schwarze Klarglas Rücklichter und Schwarze Klarglas Scheinwerfer. Stelle heute Abend noch mehr Bilder ein

Kommentar

Ja die Klarglas Rückleuchtenhatte ich gestern schon auf dem Handy sehen dürfen, ist irgendwie nicht ganz so mein geschmack. aber mal schauen wie es in Natura aussieht.

Ich werde auch gleich erst mal wieder in die Garage Innenraum wieder reinschrauben, sonst wird das nichts mit dem Cab aufs Jt.
            Freu mich schon wie Bolle. Sonst bekommt mandich ja nicht zu fassen;)
            Gruß Sebastian

Kommentar

:baeh:
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Little B.; 22.06.2013, 07:56.

Kommentar

sehr schick, aber meinste braune Fiffts kommen da nich besser?

Kommentar

Erst mal welche haben u. zweitens gefällt es mir so besser.

Sodele, heute ist ein schöner Tag ! Hinten rum ist vom Umbau her alles drin und dran. Hier und da noch ein bisschen Feintuning was die Spaltmaße angeht, aber das ist glaube ich nicht TÜVrelvant.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Mit einem kräftigen Schub geht's voran! gestern habe ich mein Innenausstattung Lackiert! Dann habe ich heute morgen festgestellt wie diese Lederne Oberfläche zustande kommt. Ein Rest in dem Becher, wo ich die Farbe angerührt habe war nicht trocken, da zu dick. Das Material schäumt nach dem Auftragen auf die Oberfläche auf, bindet ab und schon ist die Oberfläche nach dem kompletten Trocknungsvorgang einer ledernen Oberfläche nachempfunden. Geile Sache, seht selbst.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Cool, jetzt willst Du es aber wissen.....gleiches Material wie beim Amaturenbrett?
                      Bin mal gespannt, wie sich das langfristig verhält.
                      Bis Freitag.

Gruß
                      Christian

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Ja gleiches Material wie beim Armaturenbrett. Nur anderer Untergrund. Bin auch gespannt. Hoffe ich doch, das das Freitag was wird.

Kommentar

Grad erst Endeckt dein Umbau hier,

Der sieht ja echt mal Richtig schick aus!
                          Hoffe ich bekomme den mal Life zu sehn, Sittensen ist ja nicht weit weg von Hamburg

Kommentar

Ja danke schöön:o. Ich versuche aufs JT nach Wolfsburg. Vielleicht trifft man sich ja?

Kommentar

JT werde ich nicht dabei sein können :(
                              Da meine Arbeitszeiten leider auch Samstags betreffen!
                              Und dann Samstags Nachmittags nach Wolfsburg Fahren von uns(Hamburg aus) das Lohnt leider nicht!

Kommentar

Tja, leider wird das nix mit JT in Wolfsburg!! Wollte heute im Vorfeld schon mal zur AU in die Werkstatt, damit morgen Nachmittag beim TÜV alles passt. Aber leider kommt es wie es kommen muss. Die Abgaswerte stimmen nicht!! Um den Fehler zu finden braucht es Zeit und die habe ich nicht. Aber ich habe da schon eine Vermutung die in Richtung Verkabelung der Lamdasonde geht. Das kann aber erst morgen früh ausgelesen werden. Wenn das nicht der Fehler ist, brauche ich erst gar nicht zum Tüv zu fahren! Hinzu kommen noch andere TÜV relevante Sachen die ich nicht so schnell beheben kann. Sorry Jungs, ich hätte euch gerne mein Schmuckstück gezeigt, aber leider hat es so keinen Sinn.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X