Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umbau / Modifizierung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Umbau / Modifizierung
Die Karosseriefarbe hat was! Was für ein Lack ist das? (bin grad zu faul zu suchen ob das weiter vorne schon steht) :-)
Kommentar
-
@cordi, das ist ein normaler Uni-Zweischichtlack auf Wasserbasis. Ist eigendlich ganz dunkel, auf den Bildern aber durch das Blitzlicht erhellt. Vom Porsche.
@Cabrioristi, danke. Hab ich auch festgestellt! Da kommt eins zum anderen.
Kommentar
-
Gestern noch paar Teile bestellt: Schaltgestänge, Kupplungszug, Motoraufhängung, Luftfilterkasten vom Cupra,Gaszug vom Golf 2 GTi (soll angeblich passen).
Nächstes Wochenende werde ich das Amaturenbrett umbauen (Tacho vom Golf 2 GTi, Getränkehalter vom Lupo). Anschließend umlackieren mit Speziallack für Amaturenbretter in die Farbe die die Ledersitze haben (Beige). Übernächstes WE wird dann eingebaut was das zeug hält! Und laast but not least: Tröörööööö: Heute den Tüver noch mal genervt(habe seitdem ein breites grinsen im gesicht), ich soll ihm bescheid geben wenn ich soweit bin, dann kommt er rum und guckt sich das alles an. Obwohl er vor ein paar Monaten noch ein ABGASGUTACHTEN haben wollte!!!???Zuletzt geändert von Little B.; 14.02.2013, 09:45.
Kommentar
-
Ja ja meine hilfe willst du ja nicht ;( da gehst du ja lieber nach Hause Mittagsschlaf machen ;);)
Beiges A Brett Ihhh wer macht denn soetwas hihi
Aber Peter ganz im ernst?!
Mir perönlich gefällt die Farbe für den Motorraum leider garnicht, ich hätte ihn eher schwarz gemacht und die Farbe am Motor wieder aufgegriffen.
Sorry aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Aber sonst wie schon so oft klasse ArbeitGruß Sebastian
Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!
Kommentar
Kommentar