Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rückrüstung auf die 80er

das mit den Sportis tut mir leid, haben beide nen Schlag? :(

Zum Kontrast:

weisse Zierleisten und weisse Felgensterne würden schon reichen.
    mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

nee nur eine ..das passt schon .....von meinem Satz waren doch 2 kaputt und nicht nur eine ...von daher sind es immer nur noch 3 .....aber mehr werden es nicht :-))

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
        Die Stoßstangen sind auch von der Passgenauigkeit nicht der Brüller...musste da schon sehr nacharbeiten...ist eben leider keine VW Qualität....das Thema Felgen ist so eine Sache ...ich habe inzwischen 6 Sportlinefelgen ..wovon 3 einen Schlag haben ..das heisst ich suche immer noch die passenden Felgen ..bin da natürlich etwas eingeschränkt in der Größe, es passen nur noch 6X14 oder 6X15.......und klar möchte ich welche in silber :-))) Das Problem was ich habe ...alte Felgen haben oftmals schon was weg ...klar bei 30 Jahren kann das schon passieren. Mir würden ha Pirelli Felgen gefallen , aber gute sind sehr teuer und neu gibts nur die Felgen ohne Deckel ...alternativ vielleicht noch die Avus ...sind aber gebraucht in gutem Zustand auch sehr schwer zu finden...bin da für Vorschläge offen :-)) Der Klassiker wären natürlich die ATS Cup ....aber die krieg ich vorne nicht unter den Kotflügel. In 6X15 sind die kaum zu bekommen....könnte jetzt welche in 6X14 haben ....aber sind eben auch gebraucht ...und wenn wieder eine kaputt ist ist ...bekomm ich wahrscheinlich Stresspickel:-))
        Habe mir überlegt als Kontrast den GTI Grill mit der roten umrandung ..und auf jeden Fall den großen Frontspoiler vom GTI

Heute kommt erst einmal der Auspuff dran und die hinteren Kotflügel müssen noch geschliffen werden
        Hab ich das richtig verstanden, es gibt neue Pirelli-Felgen? Wo?
        May the wind always be in your back, and may the sun always shine upon your face - and may the wings of destiny carry you upon to dance with the stars. :huepfer:sigpic

Kommentar

• geh mal zu VW Classic Part in den Shop ...kosten 190 Euro allerdings ohne die Kappen

habe mir eben mal die Bilder vom User 155 angeschaut ......die Classicline Felgen sehen auch sehr gut aus .-)) mmmhhh
          Zuletzt geändert von thyssen2k; 11.06.2011, 16:26. Grund: Tante Editierliese war hier...

Kommentar

Ich möchte die Steinschlagecken für den hinteren Kotflügel verkleben ...kann man da einfach Patex nehmen ?

Kommentar

nein kein Padex.

Dafür gibbt es Einkomponenten Karosseriekleber im KFZ-Zubehör. Der verträgt sich mit Lack und Kunststoff und bleibt dauerelastisch.
              Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

ich würde da kein patex nehmen. wenn dann eher mit Sikaflex Karosseriekleber, das zeug womit die Karmannteile verklebt wurden *G*
                Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Du meinst den Kleber ..dessen Name nicht genannt werden darf :-))

Kommentar

wieso ??? sikaflex heißt der .... ich glaube 221 ... http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40...All-Categories#

Ist dafür aber auch egal .... kannst auch Teroson oder andere KArosseriedichtmittel nehmen (Teroson werde ich an Schweißnähten nie wieder nutzen ... siehe meinen Umbauthread)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Weil der Kleber mich beim entfernen der Verbreiterungen schier zum Wahnsinn getrieben hat .....hatte die Teile solange solange mit der Heissluftpistole bearbeitet, dass man hätte ein Steak drauf braten können

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0234.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,5 KB
ID: 1587634

Schnäppchen von heute ..4 ATS Cup für 100 Euro ....

Kommentar

hey cool, gratuliere, wo hast du diese denn her?
                          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

• aus ebay Kleinanzeigen ...war etwas versteckt ......gleich nach Siegen gefahren und abgeholt ...komplett mit Zentrierringe und Schrauben .....Zustand ist ok ..kann man erst mal fahren

Als kleine Vorschau ....am 2.7. wird sich motormässig was tun :-))
                            Zuletzt geändert von thyssen2k; 13.06.2011, 14:48. Grund: Tante Editierliese war hier...

Kommentar

sehr schön
                              Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Bin noch etwas am Rätseln wegen der Länge der Radschrauben ....habe 3 Sätze

1. Wr bei den Felgen dabei ....waren aber auf einem Opel montiert
                                2. Schrauben für die Sportlinefelgen
                                3. Schrauben von meinen ACT Felgen

Alle sind unterschiedlich lang ....wenn ich die vom Opel nehme , welche auch die Längsten sind ..knackt es leicht in der Trommelbremse ???

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X