Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rückrüstung auf die 80er

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
    ok..ihr habt mich überzeugt :-))) also entweder Pirelli Felgen oder die rm012 ...mal schauen was ich zuerst finde :-))
    Kannst ja auch beim Horst aka MyGolf1Cabrio schauen, der hat die RM 012 auch drauf und ohne den hübschen, zum Cabrio besser passenden, Karmannverbreiterungssatz

Mir persönlich sagen die kleinen Stossstangen überhaupt nicht zu. Sieht einfach zu mickerig aus

Aber respektiere jeden, der auf die kleinen Stoßstangen umbaut Nur mein Fall wäre das überhaupt nicht.

Kommentar

Wenn ich mal was zu den Felgen sagen darf?
      Also sie sehen ja auch sehr gut aus, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich rein optisch daran satt gesehen habe.
      Klar soll ja in die 80er gehen, aber vielleicht wäre es auch ein Versuch wert, mit anderen Felgen ein gewünschtes Ergebniss zu erzielen.
      Bin ganz ehrlich, ich bin dabei an meinem, wie viele sagen, einen Stilbruch zu versuchen. Habe jetzt Borbet BS in 7,5 x 16 mit 195/40 Reifen drauf und muss auch noch testen wegen Fahrwerk etc.
      Ansonsten finde ich ohne Karmann Verbreiterung eh besser. (nich hauen) ;-)

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
        Kannst ja auch beim Horst aka MyGolf1Cabrio schauen, der hat die RM 012 auch drauf und ohne den hübschen, zum Cabrio besser passenden, Karmannverbreiterungssatz

Mir persönlich sagen die kleinen Stossstangen überhaupt nicht zu. Sieht einfach zu mickerig aus

Aber respektiere jeden, der auf die kleinen Stoßstangen umbaut Nur mein Fall wäre das überhaupt nicht.
        Er hat aber auch Kotflügelverbreiterungen dran ...da passen die Felgen natürlich :-))

Kommentar

Zitat von Ossi76 Beitrag anzeigen
          Wenn ich mal was zu den Felgen sagen darf?
          Also sie sehen ja auch sehr gut aus, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich rein optisch daran satt gesehen habe.
          Klar soll ja in die 80er gehen, aber vielleicht wäre es auch ein Versuch wert, mit anderen Felgen ein gewünschtes Ergebniss zu erzielen.
          Bin ganz ehrlich, ich bin dabei an meinem, wie viele sagen, einen Stilbruch zu versuchen. Habe jetzt Borbet BS in 7,5 x 16 mit 195/40 Reifen drauf und muss auch noch testen wegen Fahrwerk etc.
          Ansonsten finde ich ohne Karmann Verbreiterung eh besser. (nich hauen) ;-)
          7,5X16 ....ohne Verbreiterungen ?????das passt doch nie ...ich habe hier noch 7,5 X15 von ACT liegen ..die waren ja vorher drauf ....vorne stehen die Teile schon ziemlich über

Kommentar

wie gesagt es kommt auch immer auf die ET an... da kann selbst ne 7x15 richtig weit raus stehen...

was haben die ACT für ne ET...???

Kommentar

7x15 ET 28 Cupfelge habe ich ohne Verbreiterung eingetragen .... ist aber schon grenzwertig was die Abdeckung angeht ;)

HAbe aber auch 7x15 ET 35 eingetragen ... das passt schon ganz gut vorn .
              Mit Gewindefahrwerk passt das dann wieder nicht , da müssen dann 5mm Platten drunter :(

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
              London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Es gibt 7X15 Cup mit ET 35 ????? waren das dann nicht die 6X15??

Kommentar

Zitat von Rob2207 Beitrag anzeigen
                  wie gesagt es kommt auch immer auf die ET an... da kann selbst ne 7x15 richtig weit raus stehen...

was haben die ACT für ne ET...???
                  Die ACT haben ET 28

Kommentar

Es gibt 7X15 Cup mit ET 35 ????? waren das dann nicht die 6X15??

Mißverständnis ... keine CUPfelgen .... andere Felgen mit 7x15 ET35

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Wenn du dich für die RM012 entscheiden solltest, ich habe hier irgendwo 4 originale Aussenschüssel für die RM012 - abgebeizt und angeschliffen (vom vorbesitzer) - rumliegen... diese waren soweit auch unbeschädigt.
                      könntest du bei Bedarf für schmales bekommen.

schaue auch mal bei http://kleinanzeigen.ebay.de nach... da gibt es eine menge interessante felgen *G*
                      Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Aussenschüssel ??? ich brauch die die kompletten Felgen :-)) musste mir später mal erklären

Kommentar

Aussenschüssel ??? ich brauch die die kompletten Felgen :-)) musste mir später mal erklären
                          wären interessant wenn du Felgen mit Bordsteinschäden sehr billig irgendwoher bekommst... dann heißt es Felgen zerlegen, Aussenschüsseln wechseln und zusammenbauen, genießen ^^
                          ich frage mich wo die Schüssel eigentlich sind... werde sie gleich mal suchen gehen ^^ besser ist das.
                          Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Also die ET ist 35, hab nur das Problem, das der Reifen ganz nah am Fahrwerk ist und ich den nicht so tief bekommen wie ich möchte.
                            Werde mal 10er Platten probieren.

Kommentar

@stratiii: Die Avus-Felgen in 6x14 gibt es bei Classic Parts neu und in verschiedenen Farbkombinationen.
                              Viele Grüße Andy
                              sigpic

Kommentar

Zitat von 155 Beitrag anzeigen
                                @stratiii: Die Avus-Felgen in 6x14 gibt es bei Classic Parts neu und in verschiedenen Farbkombinationen.
                                Hab ich gesehen ...aber leider nicht in schwarz:-((( nur blau, braun usw....

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X