Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rückrüstung auf die 80er

boah kinders, lasst den jungen Mann fertig werden
    hier gehts erst um die Stoßstangen, felgen, grill etc pp folgt doch... nun back to topic... stoßstange
    Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

@stratiii: Die vordere Stoßstange sieht in Bezug zum Kotflügel etwas pass-ungenau aus. Bin da bei meinem auch noch nicht ganz zufrieden, komischerweise ist das hinten nicht so, dort 1a. Werd da sicher nochmal ran gehen, wenn mir was einfällt.
      Zuletzt geändert von 155; 10.06.2011, 20:38.
      Viele Grüße Andy
      sigpic

Kommentar

Die Stoßstangen sind auch von der Passgenauigkeit nicht der Brüller...musste da schon sehr nacharbeiten...ist eben leider keine VW Qualität....das Thema Felgen ist so eine Sache ...ich habe inzwischen 6 Sportlinefelgen ..wovon 3 einen Schlag haben ..das heisst ich suche immer noch die passenden Felgen ..bin da natürlich etwas eingeschränkt in der Größe, es passen nur noch 6X14 oder 6X15.......und klar möchte ich welche in silber :-))) Das Problem was ich habe ...alte Felgen haben oftmals schon was weg ...klar bei 30 Jahren kann das schon passieren. Mir würden ha Pirelli Felgen gefallen , aber gute sind sehr teuer und neu gibts nur die Felgen ohne Deckel ...alternativ vielleicht noch die Avus ...sind aber gebraucht in gutem Zustand auch sehr schwer zu finden...bin da für Vorschläge offen :-)) Der Klassiker wären natürlich die ATS Cup ....aber die krieg ich vorne nicht unter den Kotflügel. In 6X15 sind die kaum zu bekommen....könnte jetzt welche in 6X14 haben ....aber sind eben auch gebraucht ...und wenn wieder eine kaputt ist ist ...bekomm ich wahrscheinlich Stresspickel:-))
        Habe mir überlegt als Kontrast den GTI Grill mit der roten umrandung ..und auf jeden Fall den großen Frontspoiler vom GTI

Heute kommt erst einmal der Auspuff dran und die hinteren Kotflügel müssen noch geschliffen werden

Kommentar

Also du könntest mit leicht bördeln auch 6,5 X 16 ET 42 mit 15er Spurplatten und 195/40/16 vorne verbauen.

Als ich vorne rechts meinen Kotflügel tauschen mußte, hatte ich den erst gebördelt, angebaut und dann meine BBS Jubi Felgen draufgeschraubt. Die Karmann Verbreiterung hatte ich noch nicht verbaut.

Es war schön alles abgedeckt.

Also man bekommt auch andere Felgen als 6 X 14 oder 6 X 15 drunter

Kommentar

Das Bördeln ist ja nicht das Problem aber die jetzigen 6X15 stehen schon genau bis zur Kante .....6X15 würden drüber stehen

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
              Das Bördeln ist ja nicht das Problem aber die jetzigen 6X15 stehen schon genau bis zur Kante .....6X15 würden drüber stehen
              Hab da ein schönes Bördelgerät damit kann man das Passend machen ;) Nicht nur die Breite ist da entscheidend, auch die ET.

Kommentar

Hast du einen Vorschlag für Felgen in 6,5 X15 ?

Kommentar

Hast du einen Vorschlag für Felgen in 6,5 X15 ?
                  BBS RM 012 Felgen 6,5 X 15 ET 33

Kommentar

du meinst so welche

http://cgi.ebay.de/Golf-2-BBS-RM-012...#ht_500wt_1156

Kommentar

Genau die Edition One Felgen. Eine sehr beliebte Felge auf dem Cabrio

Kommentar

Leider auch eine sehr teure .-(( wenn ich da einen Satz kaufe und eine davon ist hinüber ..würd ich mir sonst wohin beissen :-))

Kommentar

Leider auch eine sehr teure .-(( wenn ich da einen Satz kaufe und eine davon ist hinüber ..würd ich mir sonst wohin beissen :-))
                          Hast dir aber auch eins der teureren Auktionen rausgesucht Bekommste auch schon wesentlich günstiger

http://goo.gl/n9aXB

Kommentar

hab ich gesehen ...aber da fehlen die Deckel ...wie bei vielen ....irgendwie scheinen die sehr beliebt zu sein

Kommentar

moin...

die RM bekommt man auch schon mal günstiger ... meist liegen die preise bei 3 bis 500 euro.... klarlackabplatzer sind aber meist auch standart was im grunde aber nich so das problem ist... find die felgen seit jahren der hammer und passen auf nen 1er egal ob cabby, caddy oder limo, wie topf auf deckel

MfG

Kommentar

ok..ihr habt mich überzeugt :-))) also entweder Pirelli Felgen oder die rm012 ...mal schauen was ich zuerst finde :-))

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X