AW: Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase
Hm neue Fotos, grins das dauert noch ein wenig.
Probiere derzeit verschiedene Varianten aus, wie ich am leichtesten die blöde dichtmasse aus dem Motorraum rausbekomme, ohne zutiefe rillen in die Bleche zu ziehen. Was mit Hammer und Meisel ab und zu schon vorgekommen ist.
Gruß Andreas
PS: Hab jetzt aber ne gute Variante gefunden. Daher wirds nicht mehr lange dauern bis der Motorraum frei von Dichtmasse ist.
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
So heute morgen aufgestanden und einkaufen gewesen.
Danach konnte ich loslegen. Eingekauft wurde eine Schleifscheibe für die
Flex, und ein paar Drehmelaufsätze für die Feinarbeit.
So sah der Motorraum noch gestern aus.
Heute Mittag sah das ergebnis dann schon so aus als alle Gekauften Materialien verbraucht waren.
Jetzt muss ich wohl nochmal einkaufen fahren grins. Da ich ja noch net fertig bin.
Gruß Andreas
sigpic
Hallo leute,
nach langer Enthaltsamkeit beim Thema Schrauben, habe ich heute morgen endlich wieder zeit gefunden um am Auto weiterzumachen. Das letzte mal war ich ja beim Entfernen der Dichtmasse stehengeblieben. Da hab ich heute auch gleich weiter gemacht. Mit viel Schleifpapierverbrauch bin ich dann auch vorwärts gekommen.
Es gefällt mir jetzt schon viel besser. Und eins weiß ich jetzt wird nicht wieder lange gewartet bis es weiter geht. Das wetter ist so geil ich will wieder fahren!!!!!!
So long,
PS:Es geht endlich wieder vorran!!!
sigpic
Seit dieser Woche ist im Motorraum etwas Lack über die Gemachten Stellen gekommen um zu verhindern dass er dort rostet. Und jetzt seh ich erstmal wo ich noch nacharbeiten darf.
Links:
Und die andere Seite:
Bisher siet es schon recht gut aus aber es wird denke ich noch bischen nachgearbeitet werden müssen.
Zuletzt geändert von ThePanther; 24.03.2007, 17:07.
sigpic
Kommentar