Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

oha hast ja noch ordentlich was zu tun nech ! bei mir ist es im winter 2007 auch soweit ! freu mich jetzt schon aufs basteln ! schön lacken lassen und nen schoner 2,0 16v rein hehe ^^

viel spaß noch beim basteln
    Golf 1 Cabrio:Zur Zeit bin ich am umbau auf 2,0 16V ABF , leider immoment im Stillstand....
    Golf 2 CL:folgender Umbau ist geplant:1,8T 20V bisschen überarbeitet
    Passat 35i Variant:Alltagskutsche 1,9TDI

Kommentar

Danke den Hab ich das verspreche ich dir.

Mir reicht der PL vollkommen aus. Muss kein ABF sein. Grins

Beim Lacken stellt sich immernoch die Frage ob dunkelgrau (Audi oder Mercedes), dunkelblau (BMW Spezialfarbe) oder ne ganz andere. Bin so verdammt unentschlossen in der sache. Oder evtl wieder weiß?

Naja erstmal weiter sauber machen!
      Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
      sigpic

Kommentar

Also ich würde den wieder weiß machen, aber nicht diese "Spermaweiß" sondern ein richtiges reinweiß...

Gruß
        Its all about common sense . . .
        but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Naja derzeit Tendiere ich eher zum Dunkelblau.

Aber mal abwarten.

So heute hab ich die kotflügel nochmal abgeschraubt und mich an die Rechte seite gemacht.

Vorher:

Während der Arbeit mit der Flex:

Nach den arbeiten mit der Flex hab ich die Polierte Fläche mit Zinkspray behandelt. Damit es nicht zu Rosten beginnt.

Und das gleiche Zinkspray kam auch links zur Anwendung.

Jetzt müssen noch die Radhäuser hinten sauber gemacht werden, es geht also langsam voran.
          sigpic

Kommentar

Ist ne schei... Arbeit,hab ich recht?
            Ich brauche dir zwar wahrscheinlich sagen aber bevor du aber den USB drauf machst,grundier das ganze.
            In die Sicken würde ich besonders viel rein machen. Schau besser dreimal nach bevor alles gelackt wird ob du auch keine Stelle vergessen hast. In den oberen Ecken unter der Kotflügelkante würde ich auch satt auftragen,da schaut eh kein Schwanz hin falls du mal au Pokaljagd gehen solltest. Wenn du alles lackierst ist,vor der Koti Montage das Karosseriedichtband net vergessen,ist sowas ähnliches wie Knete
            Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Hammer viel Arbeit mir graust jetzt schon davor meinen Christmas zu rupfen und ihm wieder schick zu machen.

Ich habe einen riesen respekt vor deiner Arbeit, mach weiter so es wird bestimmt ein Superschönes Auto.

Grüße Thomas
              Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Wegen der Farbe würde ich auch zu weiß tendieren,schön viele Schichten Klaren drüber,mit 3000er schleifen und Hochglanz polieren.
                Wenn der Motorraum schön sauber und aufgeräumt ist kommt das gleich doppelt so gut rüber,ist zwar ne heiden Arbeit den zu putzen aber ich denke es lohnt sich allemal
                Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

habe ich blau gelesen?:poklatsc: warum betüddel ich dich solang?
                  @all:andy und weisser lack,das wäre so,als hätte ich schon lang ein cabby
                  @andy nochmal:saubere arbeit trotzdem

Kommentar

Ja du hast blau gelesen.

Naja langsam aber sicher weis ich was liquid mit seiner aussage damals meinte als er keine lust mehr hatte.

Aber ich mach weiter freu mich ja wenn ichs bald wieder fahren kann.
                    sigpic

Kommentar

Wenn Dich der Frust packt - ich habe einen kompletten CC für Dich - mit TÜV und TOP-Technik
                      Viele Grüße - Manfred

Kommentar

danke fürs Angebot Manfred aber mein einer reicht mir. obwohl es mir ja im Herzen weh tut das du den Schlachten willst.

Aber mach du mal fotos von deinem und dann können wir später vergleichen ob man noch was erkennt vom CC grins.
                        sigpic

Kommentar

in den nächsten 4 Wochen mache ich Fotos für Dich - *versprochen*
                          Viele Grüße - Manfred

Kommentar

blau???????????????????? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
                            lieber nen schickes weiss
                            aber kein "reinweiss" is die Farbe die ich mir ausgesucht habe
                            Grüße Thomas

Fremde Marke aber immer gut drauf wie immer :baeh:

Kommentar

Mach den wieder weiß bitte, weiße sind so selten

Kommentar

dann nimm halt perlmuttweiss,is eine super farbe,tolle effekte,und es ist immernoch weiss
                                und dann haste ned nur ein besonderes sondermodell,sondern ein einzelstück ;)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X