habe mal mit MC_cumshot gesprochen und der sagte mir das von lightning Audio welche in die ovalen passen die sich gut anhören... ich habe es gehört und für gut befunden. mal sehen... habe echt andere probleme als die musik gerade...
So heute war ich mal wieder in der Garage. Und da lag dann der Kühler, denn hab ich dann kürzerhand mal auseinander gelegt. Weil ich schauen wollte ob ich irgendwas reinigen muss.
Es soll ja ein Kühler mit Ausgleichsbehälter kommen, aber evtl ist ja der Lüfter noch zu brauchen, das wollte ich überprüfen.
Dabei fand ich wieder rost.
Und da die Abdeckungen aus Pappe etwas kaputt, bzw angegammelt sind werde ich mir wohl diese aus Blech nachbilden. Mal sehen wie das klappt. Oder ob ich mir was neues dafür einfallen lassen muss.
Zuletzt geändert von ThePanther; 05.04.2006, 13:59.
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Das mit dem Kolben nervt mich derzeit sosehr, das ich mich wohl doch zu nem 16V entscheide, jedoch wird das noch dauern bis ich was für meine Preisklasse gefunden habe, da ich dann komplettes Spenderfahrzeug bevorzuge.
Desweiteren fand ich den Ventildeckel immernoch net so klasse, also hab ich da nochmal weiter geschliffen.
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Kommentar