Dann hab ich angefangen mit vorpolieren. Funktioniert eigentlich ganz einfach. Den Braunen Klotz an die Laufende Vorpolierscheibe halten. Danach polieren.
So jetzt werd ich erstmal Kuchen essen gehn.
Bin mal gespannt wie der Deckel nach dem Nachpolieren aussieht.
Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:54.
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Aber der Klarlack wird ned so heben wie er soll, weils jezt wenn du pech hast zu glatt ist . Kannst es ja versuchen , wenn der Klarlack ned hebt dann schleif nochmal fein an .Würde ihn aber mit in Wagenfarbe lackieren , oder besser noch kauf dir nen verchromten aus em Ebay. Kosten da ned die welt, und du hast dann Ruhe. Sonnst baust in nen paar Monaten den Deckel wieder runter, weil er zu arg rostet. Kenn mich da so en bischen aus mim polieren , hatte vorm Auto nen Roller , und Felgen und andere Teile selber poliert .
So heute kamen meine Blinkergläser an. Verpackt in nem Haufen Pappe.
Werd wohl die gelben Streuscheiben drausen lassen. weil das einfach nur schlecht aussieht.
So und jetzt werd ich mich nochmal an meinen Ventildeckel machen. Hab mir heute morgen nochmal eine ander Polierfilz geholt. Und das probier ich jetzt noch aus.
Bis später!
Zuletzt geändert von ThePanther; 04.03.2006, 11:55.
sigpic
Du baust wohl jetzt doch deinen 90PS Motor auf, also nix mit 16V oder 2H...?? Meinen Ventildeckel hatte ich auch schon mal blank geschliffen und silber lackiert, jetzt is er aber leider auch schon wieder ziemlich von Rost angegriffen :( ....!! Drück Dir aber für deinen Deckel die Daumen, lass ihn doch Verchromen ;) , weiter so....:zustimm: !!
Also 2 H stand nie zur Debatte. Und derzeit bin ich nur weng am ausprobieren. Saubermachen tu ich den EX weil er verdammt dreckig ist.. Und lackiert ist der auch schöner anzusehen. EVTL kommt der wo anders hin. Steht aber noch net fest.
Was da in den Motor einzieht steht noch net 100%ig fest.
So heute mal mit dem Polieren weitergemacht. Und mit den neuen Scheiben geht das schon viel besser. Aber es geht noch mehr!!
Nein verchromen tu ich den definitv nicht, dann eher lackieren.
Zuletzt geändert von ThePanther; 04.01.2006, 13:54.
sigpic
So hab jetzt heute endlich ne Farbe gefunden für mein Auto.
Die Farbe sieht im Orginal richtig geil aus. Heist Lavagrau und ist von AUDI. Hab die heute auf nem A3 Sportback gesehen und hab mich gleich verliebt. Die farbe wirds jetzt wohl werden.
sigpic
Kommentar