Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Mein Christmas Edition Cabrio (CC) in der Umbauphase

So nachdem ich von meiner Familie des Öfteren gefragt werde ob es sich denn überhaupt noch lohnt mit dem Umbau, und der Wunsch von meinen Eltern des öfteren nach Platz auf dem Dachboden (Dort lagert die komplette Innenausstattung) mach ichs hier auch öffentlich...

... ich werde ihn nicht verkaufen, der wird schon fertig werden. Und wenns noch 18 Jahre dauert. grins

Hab mir den guten Vorsatz genommen für dieses Jahr, es gibt keinen Urlaub, dafür werd ich ihn opfern und dafür am Auto schrauben.

EDIT: Und nach dem Neuen Spritzwandentfernungsthread bin ich wieder extrem heis geworden und werd am Montag wenn ich wieder arbeiten gehe. Mal gleich die Urlaubsplanung anfangen grins.
    Zuletzt geändert von ThePanther; 08.01.2010, 23:10.
    Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
    sigpic

Kommentar

Gut Ding braucht Weile

Solange Dir nicht die Lust abhanden kommt, Dein Cabrio noch aufzubauen,
      würd ich es nicht verkaufen.

Kommentar

Da haste recht, das werd ich schon wieder fahren. Egal wie lange ich benötige.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Stöpsel Beitrag anzeigen
          Gut Ding braucht Weile

Solange Dir nicht die Lust abhanden kommt, Dein Cabrio noch aufzubauen,
          würd ich es nicht verkaufen.
          richtig!
          Hobby und Druck? das passt garnicht zusammen.

Nur kein Stress Andreas, mit Spaß dran schrauben, dann wirds auch was.
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Ja klar jetzt muss erstmal der Sohnemann auf die Welt kommen. Wenn dann Familienurlaub geplant wird, heißt es wir besuchen dann oma und opa. und da kann ich ja dann schön schrauben grins.
            sigpic

Kommentar

Hallo Liebe Fangemeinde, aufgrund keiner Zeit werd ich mich wohl oder übel mit dem Gedanken anfreunden müssen, meinen Umbau komplett aufzugeben und mich vom Projekt zu verabschieden.

Ich komm einfach net dazu, da ich derzeit einfach andere Prioritäten habe.
              sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X