Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Immer wieder umwerfend dein Cab Patrick.
    Hoffe doch sehr ich kann es irgendwann mal live bestaunen.;)
    mfg
    Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Uppps , dachte weniger ist manchmal mehr . Keine Ahnung wieso das nicht gklappt hat mit dem Bild. Aber dafür haben wir ja den Biber .

@Baengel , Thx. Ja wenn er studiert in KA kann es gut sein, meine Schule auf der ich den Meister mache ist da fast neben der UNI . Und da ist es nicht immer einfach einen Parkplatz zu finden, bzw einen Bordstein auf den man problemlos parken kann oder hochkommt ohne gleich neue Felgen kaufen zu müssen.

Kommentar

Bitteschöööööööön
        Angehängte Dateien
        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Hehe, geil. Kaum guckt man mal eine Weile nicht mehr in seinen Umbaubericht schon wartet ein Bild vom eigenen Cabby auf einen .

Wie man sieht hier mit neuer Stoßstange + Lippe, meine neuen Porsche Felgen vom 987 , usw usw
          Der hat einen Tag vorher Nacht einen neuen G60 Kopf bekommen, war um 4.19 Uhr oder so fertig und sind dann auf das Treffen gefahren

Thx @ Baengel

Kommentar

Sodele, für die die es noch nicht wissen. Mein Cabrio ist in der Aktuellen VW Scene, hier mal noch ein kleiner Vorgeschmack für die die noch kein Heft haben . Motor ist mitlerweile draußen und verkauft, bin noch auf der Meisterschule bis ca März und dann kommt mein neuer Motor ins Cabrio .

Bilder entfernt . Copyright beachten !!!!!!

Gruß Patrick
            Zuletzt geändert von ulridos; 14.12.2012, 18:42. Grund: Copyright beachten !!!!

Kommentar

Glückwunsch!
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Auch von mir dicken Glückwunsch!
                Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Schöner Bericht. Glückwunsch
                  IDEEN die man beim Saufen hat,
                  sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

Kommentar

Erstmal Glückwunsch.... Nur warum ist dein GTI Falsch Rum ??? Stehe ich auf dem Schlauch und sehe was nicht ? Oder hat das einen anderen Grund ?

Kommentar

Glückwunsch zum Auftritt in der VW Scene!

Kommentar

Danke , danke ...

PS: Wegen dem GTI Zeichen, den hatte ich anfangs spaßeshalber reingemacht. Und da es da Cabrio ja nie als GTI gab dachte ich mir ich mach es einfach anderstrum rein, so kann schon keiner meckern wegen dem GTI . Find irgendwie lustig da jeder kommt und fragt ob ich das schon gesehen habe das es falschherum verbaut ist. Kam schon auf mehreren Treffen vor . Man muss sich halt ein wenig abheben von den anderen, ich fall ja sonst nciht auf mit dem Cabrio .

Gruß Patrick

Kommentar

Okay danke für die Erklärung. Dachte das du da irgendwas mit ausdrücken willst.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch...denn weiß ich ja was ich das nächste mal von der Tanke mitnehme

Kommentar

herzlichen glühstrumpf zum artikel in der scene hab die das erste mal seit langen wieder mit genuss gelesen
                              Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                              Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                              fehlerdiagnosen vw mit vag-com

Kommentar

Man hat ja hier lange nix gehört. Wie siehts denn nun mit dem Motorumbau aus? Haste den G noch?
                                mfg
                                Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X