Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Meine Meinung: Ich find´s absolut unschön ums mal formuliert auszudrücken. Respekt vor der Arbeit und dem Geld was drin steckt. Ich finde so sollte ein 1er nicht aussehen. Aber das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden. Hoffe du verkraftest Kritik.
    STATUS: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=65298

Kommentar

na das teil ist auf bilder net so gut,
      in echt siehts spitze aus.

ich war die ganze zeit gegen airbrush am cabrio, aber der patrik hat gezeigt das es doch geht.

vorallem wirds jetzt weiter gehen (geheimnisse soll er dann selber erzählen)
      Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Hi, keine Sorge verkrafte Kritik schon...... was ich sagen muss,bin zB auch total gegen andere Stoßstangen oder Spoilerkits am Cabrio oder an einer 1er Limo. Klar mag es bei manch einem Auto gut aussehen, aber mein Fall wäre es nicht. Habe lange überlegt was ich mache, habe dann einen 78er 1er Golf geschlachtet und wollte das Cabrio eigentlich mit Chromstoßstangen ausrüsten. Und eigentlich auf Retro Optik umbauen. Wollte aber etwas dass noch keiner hat, würde auch keiner mehr darauf Tippen dass es sich um ein altes 1er Golf Cabrio handelt. Wer das Auto nicht kennt, bzw wer sich mit Autos nicht auskennt fragt immer um was für einn Auto es sich denn handeln würde. Ich finde mein Auto toll, hat nicht jeder und für mich ist es etwas besonderes . Klar das eigene Auto ist für einen immer etwas besonderes : ), aber wenn ich darüber nachdenke dass ich fast 2 Jahre umgebaut habe an dem Auto bis es das erste mal von mehreren Versuchen zum und durch den Tüv kam. War ja fast schon ein Hängerfahrzeug .........

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen, habe heute wieder bis spät Abends arbeiten müssen und kam eben erst an den Rechner. Muss noch duschen, Pakete fertig machen und schlafen gehen. Muss ja morgen früh wieder raus zur Arbeit :( .
        Also Gute N8 , und evtl bis morgen mit neuen oder alten Bildern

PS: Uppps, fast Vergessen , beider Spritzwandabdeckung handelt sich um ein Edelstahlblech das ich poliert habe. War ein horror, wird aber im Winter evtl nochmal richtig poliert .
        Gruß Patrick

Kommentar

Ich find den Wagen auch schick!
          Setz doch noch ein paar Bilder rein, eichfach mal so ein Rundumpaket, mit Kofferraumausbau, Innenausstattung etc.
          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Zitat von H4zz4rd Beitrag anzeigen
            Ich finde mein Auto toll, hat nicht jeder und für mich ist es etwas besonderes...
            Und das ist der springende Punkt.

Bis auf ein paar Sachen z.B. Grill, Blinker und Sitze, gefällt mir das Auto.
            Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

schönes konzept hat was,was mir nur nich gefällt sind die sitze aber du musst ja drauf sitzen :>

ein foto von vorne würde mich intressieren insbesondere die idee mit den blinkern im grill

mfg

Kommentar

Hi, leider wieder länger schaffen müssen und komme jetzt erst an den Rechner.....

hier kommen noch ein zwei Bilder, für mehr habe ich leider wieder keine Zeit da ich noch Sachen zwecks Ebay einpacken muss. Der Grill der Anfangs verbaut war wurde mit Originalen 1er Blinkern ausgerüstet, wurde aber schon geändert. Habe zu dem Zeitpunkt noch auf meinen neuen Diesel Grill warten müssen und bin erst mal so rumgefahren. Zu den Sitzen handeltes sich um König Halbschalensitze , extra ohne Löcher für Gurte . Das wäre dann auch zuviel desguten geworden. Bei der Innenausstattung handelt es sich um einen Echtleder/ Alcantara Mix. Bilderfolgen
                Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht echt gut aus , hast aber zum Glück die Orangen Blinker vorne weggemacht. Das sah ja schrecklich aus.
                  Golf1Cabrio Sportline / Polo 6R Highline

Kommentar

Right Baby!!!!
                    Sehr schönes Konzept!
                    War es nicht so das du mal nen Airrige in nem golf 1 hattest?!?

Gruss stefan
                    Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

Hi, nein leider nicht. Hatte nur einen 78er Einser und der wurde leider geschlachtet, habe aber auch schon überlegt ein Airride ins Cabrio zu bauen. Nur leider kostet es etwas mehr als das Weitec Gewinde dass im Moment verbaut ist : ( . Und dann weiss ich nicht was der Motor so dazu sagt. Macht richtig spaß, darf aber nicht unterschätzt werden. Ist meiner Meinung nach in so einer Karosse eine richtige Waffe, auch wenn manch einer meint es sei lächerlich. Bin jetzt schon etliche km gefahren, und je nach Situation kann es schon mal vorkommen das man mit den Reifen quitscht und es garnicht vor hatte . Vor allem bei Regenwetter ist Vorsicht angesagt, was da ein Airride dazusagen würde weiss ich leider noch nicht.

Gruß Patrick

Kommentar

G60 und dann ein schwammiges air ride ? glaub nicht das das so gut wäre...

Kommentar

Ich bin auch kein Freund von Air Ride Fahrwerken.
                          Außer toll aussehn wenn die Karre komplett runter gefahrn ist können die nicht viel!

Für mich sind das reine Showfahrwerke, die sicher vom Fahrverhalten nciht so gut sind wie ein gutes Sportfahrwerk.
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

tja dafür hat jetzt kW die lösung

ein gewinde mit hydraulig zumhochfahren.

kostet abe halt so um die 2500euro bis 3200euro.

es ist genau so gut wie ein gewinde bloß dass man es hochpumpen kann
                            Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

hey!
                              Die Lösung von KW find ich auch richtig klasse!
                              Aber lassen die sich wirklich soweit absenken wie ein Airride!
                              Gruss stefan
                              Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

Kommentar

Nein, die Luftbälge von KW sind ja nur dafür da damit man das gewinde schön weit runter drehen kann und wenn dann mal ein Hinternis (Bordstein, etc.) kommt, dann kann man das Fahrzeug dafür eben hochpumpen. Es ist aber mit sicherheit nicht dafür geeignet auf dauer mit aufgepumpten Bälgen zu fahren
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X