AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!
Wenn du willst bring ich nachher ne Cam mit ;-)
Wenn du willst bring ich nachher ne Cam mit ;-)
. Auto wurde so gut wie fertig, nicht ganz so wie ich wollte aber man bekommt halt nicht immer das was man will. Neue Bilder gibts es leider keine, denn kam irgendwie garnichtmehr zum Bilder machen. Lupo Brett ist verbaut, sowie meine neue Anlage die ganz schön scheppern kann wenn sie soll Und habe etliches an echtem Alcantara im Auto verballert und kann den Kleber nicht mehr riechen :( .Evtl findet ihr ja ein paar Bilder vom Wörther See falls wir auch ankommen. Oder unser Biberbyte stellt noch ein zwei Bilder rein, aber glaube kaum denn sonst müsste er es noch in den nächsten 5 Stunden machen. Bisdenne Gruß Patrick
.
. Wer irgendwo Bilder findet kann die evtl hier reinstellen, thx schon mal . Könnt auch schreiben obs gefällt oder nicht
. 

. Erstes Getriebe gekillt , gestern ausgebaut und Ersatzgetriebe Startklar gemacht. Kommt heute wieder ein 020er rein, aber nur bis zum Winter. Dann wird auf 02a umgebaut, liegt zwar schon hier bekommt aber noch Wagenfarbe
. Das vorübergehende wurde getrahlt, gebürstet, geschliffen und schwarz lackiert. Empfehle keine weissen Getriebe mehr. Ist zuviel Sauerei

Also nach oben war noch Luft
Auch so ist das AYN Getriebe schon ganz okay.
, gegenüber dem 020er ACD Getriebe. Fahre mit dem G60 ja nicht nur Vollgas ;)
Man bekommt ja alle Teile die man brauch dafür. Zum Glück muß man nicht unbedingt auf Seilzug umbauen
, 6er GTI sieht auch nicht besonders gut aus unten raus. Und das war nicht mit dem kurzen Getriebe
.
. Habe halt nur keine Lust auf gerissene Kupplungsseile......
Kommentar