Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Fals du Chromteile einzeln verkaufen solltest sag bescheid. Würde eventuell was nehmen.

Gruß Patrick

sigpic

Kommentar

patrick
      es sind die motor chromteile vom g60
      Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Hi, ja würde sich Hauptsächlich um Teile vom Motor handeln. Also beide Laderhalter, Riemenspanner, Riemenspannerhalter, Ventildeckel, Ansaugbrücke,..usw

Was passen würde wäre der Verteiler Halter ,Getriebehalter, der Motorhalter Beifahrerseite bleibt mit dran für den nächetn der den Motor verbaut , der vordere bleibt bei mir sowie der untere

Gruß Patrick

Kommentar

Zitat von H4zz4rd Beitrag anzeigen
          Hi, ja würde sich Hauptsächlich um Teile vom Motor handeln. Also beide Laderhalter, Riemenspanner, Riemenspannerhalter, Ventildeckel, Ansaugbrücke,..usw

Was passen würde wäre der Verteiler Halter ,Getriebehalter, der Motorhalter Beifahrerseite bleibt mit dran für den nächetn der den Motor verbaut , der vordere bleibt bei mir sowie der untere

Gruß Patrick
          Ansaugbrücke und Ventildeckel würden auch passen

Kommentar

sehr sehr schickes auto
            sigpic
            Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Die Ansaugbrücke würde mich interresieren,ich habe mir zwar gerade eine in mühsamer Handarbeit Polliert aber Verchromt sieht das natürlich etwas besser aus.
              Hier mal ein Bild von meiner Pollierten.
              Angehängte Dateien

sigpic

Kommentar

also patrick wenn du deine polierte nicht willst, dann nehm ich sie nächsten mal mit:-)
                Mein Cabrio

Kommentar

Also gibt Neuigkeiten !!!!! Motor ist vorhin eingetroffen , geht also demnächst los mit der Schlachterei. Falls einer den kompletten Motor will mit Powersprint Fächer + Powersprint Auspuffanlage + alle Chromteile + alles was benötigt damit er läuft einfach bescheid geben. Würde Zeit sparen, und nicht nur mir. Wäre alles mit Dabei !!!

Kommentar

Hi
                    Was für ein Motor willst du nun Verbauen
                    Ein 1.8 T oder..
                    Gruss Vinci

Vinci-Bewertungen

Kommentar

Hi, ja kommt ein 1,8T rein. Motorkennbuchstabe AMK , also der Große. Hat 209PS und hat die Hardware vom 225 Ps BAM . Ist nur die Software anderst, aber wenn er irgendwann gechippt wird ist auch das kein Problem mehr .Aber auch hier soll wieder Optisch Hand angelegt werden. Aber habe erst mal meine neue Frontstoßstange fertig zu machen, die auf den Bildern habe ich kurz vorm abmelden gekillt :( . Auch will ich den G60 noch ein zwei Tage drinne lassen falls noch einer Interesse hat, zwecks Motor laufen lassen. Aber Rätsel halt auch ob ich nicht evtl die Teile aufhebe und im Sommer in mein Altagscabrio baue. Ist halt eigentlich schade um den Motor.........

Aber bin ja auch wieder auf der Schule, und da würde das Geld halt auch nicht schlecht sein. Wächst leider immernoch nicht auf den Bäumen bei mir :( .

Gruß Patrick

Kommentar

stoßi gekillt,nanana du bist mir einer.
                        viel spaß beim umbauen.

wu wirs den motor aber bestimmt nicht mehr weiss lackieren oder?
                        Mein Cabrio

Kommentar

Hm immer noch keine Bilder vom Kofferraum, bzw Anlagendetails. *mit dem Zaunpfahl wink*
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Ralf, gugg doch mal ne Seite vorher, da sind doch Bilder vom Ausbau und der Anlage ;-) Was brauchste denn für Details?
                            VW Freaks Karlsruhe

Kommentar

Ups, die hab ich wohl übersehn.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

@ Bladerunner ..... Naja wollte eigentlich schon weitere Bilder hochladen, aber gehe ja zur Zeit auf die Technikerschule und bin ein wenig durchge...... . Mein neuer Motor liegt auch schon die ganze Zeit in der Garage und nichts ist weiter daran passiert. Wollte den ja eigentlich auch noch aufhübschen, aber im Moment fehlt die Zeitund die Kohle wenn man nicht mehr arbeitet . Habe soweit eigentlich alles da um ihn reinzubauen, aber kommt Zeit kommt Rat .

Gruß Patrick

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X