Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: H4zz4rd's Hawaii Cabby G60, Showcar !?!?!

auch wenn hier wenig geschrieben wird, sind die Bilder doch einzigartig und schön anzuschaun.

Also bitte weiterposten.

Die Domstrebe finde ich auch der Knaller! Ist sicher selbst gemacht, oder?
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Also, ich find die Arbeit echt der Wahnsinn. Die Domstrebe (lecker)!!!
      Mehr als meinen Respekt, kann ich nicht anbieten:zustimm:
      Bitte mehr davon.
      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
      sigpic

Kommentar

ich kenn ja den anfang bis heute von deinen hawaii cabby...
        aber jetzt hab ich mal n frage, was für eine farbe hast du den benutzt für die bremsenteile?

wolltest du die nicht in wagen farbe mal lackieren?
        Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Also .. . . Domstrebe ist eine Sonderanfertigung aus VA , damals wurde mir gesagt es gibt insgesammt drei Stück davon. Habe bisher aber nur meine eigene gesehen und vermute das es ein Fehler der Firma war die rauszugeben . Hat aber auch richtig Geld gekostet, war nicht ganz günstig. Preislich vergleichbar mit den Heigo Streben .

Zum Bremssattellack, ..... ist von Foliatec . War so eine zweikomponenten Zeugs, richtig anmischen -> alles abkleben was nicht farbig werden soll ( hab die alten Schläuche dran gelassen ) , und schön bepinseln ach vorher natürlich die Bremszangen schön sauber machen, hab ich mit der Flex und Zopfbürsten usw gemacht .

Richtiger Lack soll es bei den neuen Bremssätteln geben, da sind nämlich dann offene Felgen montiert und ob es dann auch hebt ist die andere Sache

Gruß Patrick

Kommentar

patrik richtiger lack wird heben, meine sollen auch ihn wagenfarbe gelackt werden....

der lack wird an der stelle nur ab und an richtig heiß und das ist für ein richtigen lack kein problem....
            Mein Cabrio

Kommentar

Sehr schicke Bilder, ich warte aber immer noch auf Detailaufnahmen des Kofferraums bzw der kompletten Anlage.
              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Dein Cab ist einfach nur der HAMMER.:zustimm:

Aber mal ne Frage, ... wie ist das mit dem Lenkrad gemacht, das man es lackieren kann?
                mfg
                Thomas

sigpic

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...

Kommentar

Sodele, hab ja gesagt geht irgendwann weiter hier mal wieder ein paar Bilder ... Kann aber sein das die nicht wirklich geordnet sind

Und das war eserst mal wieder, sonst wird es ja langweilig . Soll ja nicht gleich alle Bilder aufeinmal geben. Muss dann auch mal ins Bett .

Gruß und Frohe Weihnachten ,Patrick

Kommentar

Auch so ein Alcantara Fetischist Ne gefällt Patrick. :zustimm:

Kommentar

Sehr schöne Bilder wieder mal.

Was ist das für ein Schalter an der Seite der Mittelkonsole?
                      Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

net schlecht patrik.
                        baust du diesen winter eigendlich weiter oder hat sich die geschichte mit dem 1.8t verabschiedet?
                        Mein Cabrio

Kommentar

Ja,ist so einiges in Alcantara gehüllt,ist aber echtes .... war nicht gerade günstig :( ....

@ Bladerunner, sind meine Schalter für die Elektrischen Fensterheber. Wollte die nicht so mitten im Blickfeld haben

@ Jaime , ja wird demnächst weiter gehen. Motor wird ein 209 PS ,hab da schon einen an der Hand + Porsche Bremszangen vorne . Neue Felgen kommen drauf usw usw

Kommentar

und das alte zeug kommt in dein weißen cabrio?
                            Mein Cabrio

Kommentar

Weiss noch ned so recht, warscheinlich werde ich das Chromzeugs einzeln verkaufen und den G60 Motor evtl erstmal behalten. Oder wenn mir einer nen gutes Angebot macht verkauf ich den Motor evtl auch so komplett mit allem was benötigt wird.
                              Gruß Patrick

Kommentar

wenn ich bis dahin genug geld habe.....kannst du ihn mir einbauen :-)
                                Mein Cabrio

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X